Jenniiimb
An alle Mamis oder werdenden Mamis da draussen, mit Erfahrungen:
Mein Zyklus ist relativ unregelmässig.
Mein letzter Zyklus war 34-35 Tage, kann ich nicht genau sagen. Definitiv aber meistens über 30 und nicht über 35.
Meine letzten Mens hatte ich am 19.12.21
Am 30.Januar 21 und am 8. & 9. Januar hatten wir ungeschützt Gv.
Nun habe ich das Gefühl, schwanger zu sein...
Habe das Gefühl, auch das eine oder andere Anzeichen zu haben zB starke Blähungen seit gestern was ich auf nichts essbares zurück verfolgen könnte + beobachte ich stärkere emotionalität. Ja ich weiss, kann auch kopfsache sein.
Mehrer SS Test sind noch negativ, ist ja auch noch sehr früh.
Was denkt ihr zu dem ganzen? Wäre eine SS möglich + wie waren so eure ersten Anzeichen?
Lg
Ich kann dir nur sagen, dass ich im laufe der Jahre schon ziemlich oft dachte, dass ich evtl. schwanger bin. Alles hat sich so angefüllt und dann war doch nichts. Hormone schwanken auf unterschiedlichen Gründen
Möglich ist alles, aber ich würde warten bis die Periode ausbleibt. Ich halte von dem frühen Testen nchts.
klar, möglich ist es, aber die anzeichen sind jetzt nicht wirklich frühschwangerschaftsanzeichen. würde mich jetzt nicht so drauf versteifen und erstmal keine weiteren tests machen. trotzdem drück ich euch natürlich die daumen.
Alles kann, nichts muss. Warte bis zum Ausbleiben deiner Periode und mache einen Test. Allerdings könntest du nur Anzeichen haben, wenn die Schwangerschaft am 30.12. entstanden wäre. Das erscheint mit aber zu früh für den Eisprung. Wobei Spermien ja bis zu fünf Tage überleben können. Deshalb musst du einfach warten, bis die Periode ausbleibt. Kommt sie, bist du nicht schwanger.
Die letzten 10 Beiträge
- Bauchschlaefer
- Nur noch Geschrei
- Katastrophale nächte..
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?