marina32lora
Hallo, Ist es möglich trotz Periode und negativen SST schwanger zu sein? Meine Periode blieb einen monat aus, und ist seitdem sehr stark und lang. Manchmal sogar 2 Wochen durch. Alle Tests waren negativ. Muss ich mir trotzdem sorgen machen?
Nein. Schwanger bist du garantiert nicht. Aber mit so einer plötzlichen gravierenden Änderung deiner Periode solltest du das flottig beim Gyn abklären lassen.
Danke! Ja ich habe auch schon einen Termin. Ich hatte in letzter Zeit viel stress und irgendwie änderte sich mein zyklus. Ich hatte echt bedenken, viele berichten ja von einer Schwangerschaft mit periode. Ich war auch 4 wochen nach dem GV beim FA, dieser hat ein urintest gemacht der fett negativ war. Ich hatte trotzdem etwas angst.
Es gibt keine Schwangerschaft mit Periode, das ist völliger Humbug. Was sein kann sind Blutungen in der Schwangerschaft, das sind aber Äpfel und Birnen.
Nein, nicht bei mehreren negativen Tests.
Die letzten 10 Beiträge
- Nächte mit 22 monate- dringend hilfe
- Seine Mutter küsst mein Baby auf den Mund
- Jede Stunde Stuhlgang während Infusion normal?
- Was habt ihr im Wochenbett gegessen?
- Große Sorgen um Verhalten und Entwicklung meines Babys
- Kopfüber klappt nicht- bitte Erfahrungen
- Ich brauche Rat
- Schultüte
- Schwanger 6 Woche
- Freundin sagt Treffen spontan ab