Mimi18
Hallo, Ich bin schwanger mit unserem 2. Kind und meine erste Tochter ist jetzt 21 Monate alt. Ich wollte mal fragen wie ihr das gehandhabt habt bezüglich Vorkehrungen einer CMV Infektion?
Schau vielleicht mal auf der nächsten Seite dieses Unterforums, da gab es gerade kürzlich eine Unterhaltung dazu ;)
Ich habe eigtl nur darauf geachtet nicht den Löffel zu teilen und meinem Kind ansonsten weiter küsse etc zukommen lassen
Ich habe auf gar nichts geachtet. Es ist schließlich MEIN KIND. Das würde ich niemals ausgrenzen.
Ich muss auch sagen, ich achte auf überhaupt nichts und mach alles nach wie vor gleich. Wenn was passiert, muss ich das natürlich verantworten. Das ist mir klar. Aber ich möchte einfach nicht, dass sich da jetzt was verändert
Versucht kein Besteck/Becher zu teilen und beim Wickeln, wie sonst auch, gut auf anschließendes Händewaschen geachtet. Ich glaube nicht, dass mein älteres Kind dadurch ausgeschlossen wurde.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung