Mitglied inaktiv
Hallo! Ich wollte heute losmit meinen 3 Kids um neue schuhe zu kaufen. da ich von ausgehe dass der sommer nicht mehr zurück kommt (wenn doch ahben sie noch sandalen) sollen sie "Herbstschuhe" bekommen. würdet ihr dann jetzt schon schuhe mitkaufen, die auch für den winter gedacht sind? oder würdet ihr da nochmal hinfahren? ich meine bei meiner kleinen ist es klar. denn sie wird erst 2 und da wachsen die füße ja noch so schnell. die anderen 2 sind 9 und 6. also schon winterschuhe mit einkaufen oder lieber nciht?
sonst bekommst du in 2 Monaten schon im Schuhgeschäft gesagt, das die Wintersaison schon vorbei ist und für diese Saison keine Winterstiefel mehr nachkommen! Ich habe die letzten 2 Jahre ausschliesslich gebrauchte schuhe kaufen müssen, weils im November schon keine Winterschuhe mehr gab für die Kids!
Also mein Sohn (5) hat erstmal nur Herbstschuhe. Habe Angst das wenn ich jetzt schon Winterschuhe kaufe das sie dann nicht mehr passen. Von einer Nummer größer kaufen halte ich nix! Die müssen dann ordentlich passen und fahre dann lieber nochmal los! Lg Dani
Wenns finanziell drinnen ist dann gleich jetzt wenn du weist dass kein Schub mehr ansteht bzw. die Grössen einigermaßen gleich bleiben. Ich hab nochmal ungefütterte Schuhe gekauft und jetzt dann Anfang Oktober kaufe ich gefüttert und Winterstiefel.
Danke euch schon mal. werde mir im geschäft die schuhe ansehen. falls die eh alle noch "dünn" sind hat es sich eh erstmal erledigt:-) schönes wochenende
Die letzten 10 Beiträge
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen