Elternforum Rund ums Baby

Schuhkauf...???

Schuhkauf...???

Keks10

Beitrag melden

wie macht ihr das....ß meine kleine hat jetzt gr.21....will ihr heute o. morgen noch sandalen für den sommer kaufen...würdet ihr die gr. 21 kaufen o. schon die gr. 22....??


Levitra

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Keks10

Ich würde immer nur Schuhe kaufen, die passen und die die Kidner ausprobiert, bzw. anprobiert haben. Ist irgendwie doof wenn die Füße so schnell wachsen dass man öfter mal neue holen muss, aber man weiß nie ob die nächste Größe genauso bequem für den Fuß ist.


Kira75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Keks10

die die gut passen, bringt ja nichts, wenn die 22er z.B. noch viel zu groß sind und dann im Winter passen :) (Ein Fingerbreit soll vorne ja eh Platz sein)


webseid

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Keks10

ich würde sie im laden anprobieren. Jede Marke fällt anders aus.


Joosy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LaLeMe

auch der meinung bin


kati1976

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joosy

würde auch die kaufen die richtig passen kann ja sein das die größe über den sommer gleich bleibt oder das eine größe übersprungen wird hatte ich im letzten jahr mit meiner jüngsten tochter, ewig die gleiche größe und dann 2 größen übersprungen, wegen einem wachstumsschub


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joosy

jenau....die, die gut passen. wir waren letzte woche bei deichmann. sie hatte eines von bärenschuhe in 31, das war zu klein!!! (sie hat 30). von elefanten eines in 30, die haben wir auch gekauft, die sind sonen mittelding zwischen passig und zu groß;)aber geht noch, die verkäuferin meinte, so sollen die sitzen, mir kommen sie etwas zu groß vor. probiers an.


Princess01

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Keks10

Denn 21 ist nicht gleich 21!


Öffne Privacy-Manager