susu75
? Ich bin nicht sonderlich zufrieden. Lieferung war zwar zügig, aber Verpackungen teilweise beschädigt/geöffnet. Kommunikation gab es gar nicht. Hatte eine Frage bezüglich MHD und eventueller Retoure...keine Reaktion. Nach der dann eingeleiteten Retoure bat ich um den korrigierten Rechnungsbetrag...keine Reaktion. Gestern zahlte ich dann den meiner Meinung nach korrekt angepassten Betrag; heute erhielt ich dann eine Zahlungserinnerung mit dem gleichen Betrag !?! Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Ich habe bis jetzt 2mal dort bestellt und bis jetzt war immer alles bestens. LG
hatte im no was bestellt 2 tge später etwas retorniert jetzt im feb kam nen brief ihr kontostand ist noch im minus, weil retoure nicht angekommen, musste ich lso bezahlen weil beleg hatte ich nicht mehr, finde hätten sich auch früher ml melden können, einmal und nie wieder.
Hast du mal angerufen? Ich war immer zufrieden! Beschädigte Verpackung immer beim Lieferunternehmen reklamieren, am besten noch an der Tür!
Die letzten 10 Beiträge
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an