nest84
... der kleinen Maus, die mit meinem Zwerg im KKH auf einem Zimmer lag. Sie hatte sich verbrüht/verbrannt und hatte am Donnerstag die erste OP, bei der Verbrennungen 2. und 3. Grades festgestellt wurden. Heute ist die 2. OP und da entscheidet sich, ob transplantiert werden muss, oder nicht! Sie ist doch erst ein Jahr alt und muss schon so viel über sich ergehen lassen, schrecklich! LG PS Ich musste das jetzt einfach mal loswerden!
Ich weis wovon du redest! Ich habe am Freitag einen 3jährigen Jungen aufgenommen, der an der Friteuse gezogen hat. Der Kleine macht sich so super, aber es kommt noch soviel auf ihn zu. Das Schlimme ist die Eltern sind nur am Streiten und garnicht richtig für ihren Sohn das. Ich nehm normalerweise keine Pat. mit nach Hause, ich meine im Kopf, bei sowas ist das aber anders.
Oh man, das hört sich ja echt fies an. Heißes Fett ist ja doch noch etwas schlimmer als heißes Wasser, oder? Puh, da wird mir echt schlecht!
Die letzten 10 Beiträge
- Wie lange hat es gedauert, bis Dein Kind nachts unter der Bettdecke zugedeckt blieb?
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf
- Empfehlungen? Roller und Laufrad für kleine (!) Kleinkinder
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ
- Mein Mann hilft einfach nicht im Haushalt