Mitglied inaktiv
Hallo Ihr! Ich habe seit Mittwoch Magen Darm Grippe und nehme dagegen die Tropfen MCP von Ratiopharm(schreibt man das so) Mir ging es von Tag zu Tag schlechter bis ich gestern Nachmittag einen sehr starken Druck auf die Augen, Ohren bekam. Und ich hatte das Gefühl das mein Hals immer enger wird. Gesternabend war es dann so schlimm das nicht einmal mehr richtig sehen konnte. ich gleich an meine Mutter gedacht die mit dem syntomen ins Krankenhaus ging und es wurde dann ein Tumor in der linken Gehirnhälfte entdeckt. Ich habe dann meinen Mann angefleht, das er mich bitte ins Krankenhaus fahren soll.Ich hatte solche Angst. Dort angekommen erklärte ich meine Syntome und die Vorgeschichte meiner Mutter. Die haben mich dann gleich untersucht und wollten mir Gehirnwasser entnehmen. Da kam dann ein arzt der mich nochmal gründlich untersucht hat und mich ausgefragt hat welche Tabletten ich die Woche zu mir nahm. Bei diesen Tropfen hatte er erst einmal gegrübelt und wollte die Packungsbeilage haben und hat Sie gründlich durch gelesen. Tja, der schluss war das ich auf diese tropfen allergisch reagierte. mensch war ich erleichtert. ich hatte solche angst auf das ergebnis. Sorry wurde jetzt doch sehr lang.
Na, da hast du aber Glück gehabt! Wünsch dir gute Besserung!!! Wunder mich nur, dass der Arzt im KH bei MCP-Tropfen nachlesen muß, das ist (auch in Krankenhäusern) ein sehr gängiges Mittel bei Übelkeit.
Wünsch Dir auch gute Besserung. Aber wenn man halt schon eine Vorgeschichte hat,lässt man es lieber gleich sofortr abklären,als zu spät.
Ja stimmt schon, aber ich hatte trotzdem fürchterliche angst.
Die letzten 10 Beiträge
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?