SaRaNi
der Aufmaßtechniker kommt er nach dem Kauf der Küche. D.h. ihr geht in die neue Wohnung/ Haus und misst aus und markiert wo die Anschlüsse sind. Dann Küche aussuchen und kaufen. Die Planen erstmal nach Euren Maßen. Dann kommt der Aufmaßtechniker und misst genau aus. Paar Tage später bekommt man den Auftrag nochmal zugeschickt, wir mussten den dann unterschrieben ans Aufmaßbüro zurückschicken und einen Installationsplan.Zumindest wars bei uns so . Ist es ein Neubau ?? Oder war da schon mal ne Küche drin ??
da wo wir heute waren kommt er VORHER um die Wasser-und Stromanschlüsse auszumessen. Da wir keinen richtig gut gezeichneten Plan haben, ist das auch besser so
Na das nenn ich mal ein gutes Möbelhaus. Bei denen die ich kenn kommt der erst nach dem Kauf und wenn was nicht passt ( also der erstellte Plan zu dem was der Techniker ausgemessen hat), dann meldet sich der Berater nochmal und man ändert das nochmal um. Und dann erst wird die Küche beim Lieferanten bestellt.
Achso wenn man will, dass der vorher kommt muss man Geld bezahlen in den Möbelhäusern die ich kenn. Und wenn man dann dort die Küche kauft, bekommt man das erstattet.
Hallo habe unten schonmal geschrieben allerdings ist es ziemlich weit runtergerutscht. Wir haben uns gestern auch für eine Nolte Küche mit Siemensgeräten entschieden *g*
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung