Janinehfc1966
Hallöchen bin 3 Tage vorm et und habe habe auch schon wehen aber noch noch nichts fürn Kreißsaal. Verliere auch schon seit fast zwei Wochen den schleimpropf. Eben war das drin sieht doch danach aus oder?
Hallo Janine, Das ist vielleicht ein kleiner Teil davon, aber der Schleimpropf an sich ist wesentlich mehr "Masse". Er muss auch nicht zwangsläufig längere Zeit vor der Geburt abgehen, bei mir waren es vllt 5-6 Stunden, bevor mein Kind da war und der Mutter und auch schon entsprechend geweitet.
Hallo, Als mein Propf abgegangen ist, bestand überhaupt kein Zeifel mehr. Wie bereits geschrieben.. war es mehr "Masse" und bei mir auch etwas blutig. Aber das mag ja von Frau zu Frau unterschiedlich sein.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie