Tina
Hallo Zusammen, unser Sohn, 5 Monate, schläft derzeit bei uns im Schlafzimmer. Wir haben auch bei den Temperaturen das Fenster einen Spalt auf, natürlich nicht zu viel. Wir haben nun einen Schlafsack geschenkt bekommen (ohne Ärmel), den unser Sohn sogar akzeptiert. Wie würdet ihr ihn nun anziehen? Bis jetzt hat er Langarmbody, Schlafanzug und Schlafsack an. Muss ich ihn noch zudecken bzw. darf ich das überhaupt von wegen zu viel Wärme??? Aber da wir eben das Fenster ja auf haben (nicht die ganze Nacht, aber schon eine Weile), soll er ja nicht frieren. Bin echt unschlüssig. Vielen Dank. Tina
pfff...das musst du selbst entscheiden...wenn nacken warm ist....ist es okay... bei uns hat es im schlafzimmer der mädls 19grad... leider decken die sich überhaupt nicht zu.... aber sie schlafen dennoch gut durch....und scheinen auch nicht zu frieren...obwohl ich sie nachts zudecke... höre ich nebenan etwas später das rascheln der decken *g*
wir haben schlafsack, schlafanzug, kurzarmbody und decke. und das fenster zu.
probiere es doch einfach aus. Meiner (16Monate) schläft nur im Body und Schlafanzug, er will keine Decke haben. Er ist ein totaler Warmblüter, ich würde da erfrieren.
Wir hatten im Winter oft Schlafsack und Decke. Besser wie zu kühl find ich. Aber nicht alle Kinder sind gleich... ist schwierig hier zu beantworten.
Die letzten 10 Beiträge
- Ausflüge durchziehen
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit bei unserer Umfrage!
- Schwangerschaft & Spontangeburt nach vorderer und hinterer Scheidenplastik?
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12