Mitglied inaktiv
Hallo, mein Sohn ist 8 Wochen alt. Bis jetzt habe ich ihn in seinem Bett immer mit einer Decke zugedeckt. Nun wird er aber langsam so fit, das er die Decke weg tritt. Ich habe eien Schlafsack, weiß aber nicht so genau ob ich ihn nur damit hinlegen soll, oder noch eine decke darüber machen soll. in seinem Zimmer beträgt die Temperatur Nachts immer so zwischen 16 und 19 Grad. Hab irgendwie Angst das es nur mit dem Schlafsack zu kühl für ihn wird. Wer kann mir nan Tip geben?
fühl im nacken dann weisst du es... wenn du nen dicken schlafsack hast dann könnte der reichen...
Aber ein Schlafsack hält doch noch mehr und besser warm als ne Decke. Ich nehme nur einen Schlafsack für meine Kleine...ist am sichersten und sie kann nix wegstrampeln.
Wie muss es denn im Nacken sein, Handwarm oder wie?
es muss schön warm sein. das fühlst du dann aber. teste es am tage nur mal so, dann kannst du es besser einschätzen. ist es denn ein schlafsack mit ärmeln? was trägt er darunter?
nein, er hat keine ärmel. würde ihn dann einen body mit langen ärmeln anziehen und einen schlafanzug. oder ist das zu viel?
das ist okay. mein kleiner schläft aktuell mit langarmbody und schlafanzug. er hat allerdings eine decke und die ist nachts schon mal beiseite getreten. er ist aber 19 monate. lg diana ich weiß aber was du meinst, mit decke sieht es gemütlicher und wärmer aus. die schlafsäcke sind aber sehr gut.
schlafsack reicht und wenn er friert, wird er wach werden. lg
Wir nehmen auch noch eine Decke dazu. Wir legen die Kinderdecke einmal gefaltet ins Bett, legen die Kleine drauf und schlagen sie dann über sie, damit die Decke nicht über den Kopf gezogen werden kann. Und sie geht dann eh nur bis zur Brust. Nach ein zwei Stunden Schlaf mal im Nacken fühlen und spätestens wenn sie schwitzt die Wolldecke wieder weg. Drunter trägt unsere einen Langarmbody und Schlafanzug oder Unterschlafsack und Zimmertemperatur ist so bei 18 Grad. LG Nicole
Die letzten 10 Beiträge
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen