Kaiserschmarrn
Guten Abend!
Kann mir jemand eine Schlafanzugmarke empfehlen, wo die Hosen nicht so kurz sind? Beispielsweise bei denen von Tchibo sind mir Beine als auch Ärmel immer viel zu kurz. Habe noch nichts gefunden, was mich so richtig begeistert
Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung dazu
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Ich trage immer Leggins zum schlafen.... Aber kennst du Calida? Ich weiss nicht ob es das auch in DE gibt... https://www.calida.com/de-CH/Damen/Nachtwaesche/Pyjamas/ Ich weiss, dass da die Stoffqualität sehr gut ist, aber leider kann ich dir nicht sagen wie lange die Beine sind oder bleiben nach dem waschen....
Calida habe ich mir erst 2 Schlafanzughosen gekauft. Nach ein paar Mal Waschen und Trockner ist auch hier Hochwasser und ich habe keine besonders langen Beine.
Ich bin mit 1,80 m nicht klein und ich komme nur mit Schlafanzughosen vom Lidl klar. Alles andere ist 3/4 Länge.
Hallo, ich bin normalgroß, aber bei den Schlafanzügen von Hunkemöller gehen bei mir die Beine bis auf den Boden, sind also eher lang. Und ich meine, dass im Ott*-Katalog Längen angegeben sind... Viele Grüße
Meine Schlafanzüge kaufe ich meist bei Lidl. Ärmellänge war immer akzeptabel. Wenn ich bei Otto bestellte, wählte ich immer die Langgröße, bin also auch mit langen Gliedmaßen ausgestattet. Mein Lieblingsschlafanzug ist allerdings von der Firma Schiesser. Da rollt sich nix auf, wenn ich mich öfter drehe, nervt nix. War ein Geschenk; finde ihn ziemlich teuer, kann ihn jedoch nur empfehlen.
Ich bin auch 1,80m groß und habe einen! Schlafanzug mit Beinen, die lang genug sind- von Schiesser. Ansonsten Leggins oder Hochwasser!
Schau mal bei lands end. Da steht fast immer die Innenbeinlänge dabei. Das hat mir sehr geholfen.
kommt ein Nachthemd in Frage?
lach ..dann sind ja die Beine noch freier......ich denke eher das sucht sie sicher nicht.....lg
Das Problem kenne ich und ich bin klein. Habe schon einige versucht und bin mehr oder weniger gescheitert. Für den Winter bin ich auf Männerschlafanzüge gewechselt. Schaue immer, dass ich helle nehme, die nicht zu sehr nach Männerschlafanzug aussehen. Im Sommer trage ich meist kurze, weil mir nachts viel zu warm ist.
Ich danke euch allen. Ich werde mal bei Lidl, Schiesser und Otto stöbern. Calida sagt mir bisher nichts, ich schaue aber mal.
Mich nervt das so, dass ganz ohne Waschen oder Trockner die Beine immer zu kurz sind. Im Sommer natürlich Shorty
Nachthemden mag ich überhaupt nicht.
1000 Dank für eure Tipps jedenfalls. Ich begebe mich dann mal auf die Suche.
Liebe Grüße aus dem Schnee
Hi, ich habe auch überproportional lange Arme und Beine und das bei 1,76 m. Calida ist da ganz gut in d er Länge, läuft aber wirklich etwas ein. Ich finde es "noch ok".
Die letzten 10 Beiträge
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?
- Test Positiv ?
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden