nest84
Hat jemand grad RTL gesehen? Da geht es um eine Familie die in einer schimmeligen Wohnung wohnt und die Kinder sind schon ganz krank vom Schimmel! Warum sind die denn nicht schon längst ausgezogen?? Auch wenn man erstmal eine kleinere Wohnung nimmt, hauptsache die Kinder werden nicht noch mehr krank! Ich kanns nicht verstehen!
Nein,
Deswegen schauen wir so selten was auf RTL.
1.Ist vieles wenn nicht alles gespielt.
2. weiß ich mit meiner zeit besseres anzufangen als diese Serien zu schauen
ich gucke das nicht aber oft weiß man eben nicht alles gehe ich mal von mir aus, dann müßte ich neben meiner "miete" mir eine weitere miete für eine andere wohnung leisten geht nicht
bringe ich sie bei Verwandten oder Freunden unter. Oder miete mich in einer Jugendherberge ein, oder im Frauenhaus..... Und ja RTL ist so ne Sache, daist das meiste nur inszeniert. Da hilft nur der Rat von Peter Lustig 'einfach mal abschalten'.
bringe ich sie bei Verwandten oder Freunden unter. Oder miete mich in einer Jugendherberge ein, oder im Frauenhaus..... ist in der theorie immer einfach kenne aber auch einige, die es mit einem neubau und mehr schulden als ich, noch schwerer haben
Die letzten 10 Beiträge
- Verrucutan
- Schwanger ja oder nein
- Baby findet nicht zu Ruhe
- Wie kann ich mein Kind unterstützen?
- Essen Tagesausflug
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen