Schnitte78
fragt mein Bald-Mann gerade. ??? Macht man? Ich denke, nein
Doch, manche machen das man nennt es Morgengabe.
Soo blöd geschrieben
Unterschiedlich, soweit ich weiß. Wer bezahlt denn die Feier, die Ausstattung und die Hochzeitsreise?
die Feier und alles zahlen wir, die Reise ist ein Geschenk unserer Eltern.
ich habe meinem mann eine goldmünze geschenkt.. hatte aber nen symbolischen charakter. ich habe schmuck von meinem mann bekommen.
Hi, wir haben uns nichts geschenkt. Wir hatten doch sozusagen einander... Naja, und dann war ja da noch die Riesen tolle Schlosshochzeit und die Flitterwochen. ! Ich wüsste auch gar nicht, was man dem Mann schenken sollte - Socken, Rasierer, Computer Spiel?! Passt irgendwie nicht. Einfach den Tag und den anschließenden Urlaub genießen und gut ist. Katja
Wir haben es nicht gemacht. Das gegenseitige Geschenk waren eigentlich die Ringe (mal so gesehen). LG ANke
ich hab meinem Mann eine CD gebrannt mit dem Soundtrack der vergangenen 10 jahre vor der Hochzeit ;) und er hat mir den Brautstrauß geschenkt.
was ich auch schön finde, sind so sachen, wie eine öffentliche liebeserklärung, ein lied singen, wenn man singen kann, wenn er dir schmuck schenken will könntest su ihm manschettenknöpfe fürs hochzeitshemd schenken.
ich bekam von ihm eine kette, die ich an der hochzeit trug, er von mir nix an der hochzeit aber danach 2 süße kinder :) man muss nicht, aber man kann... oder ihr schenkt euch gemeinsam etwas, eine reise oder so
![]()
nö, feier war teuer genug. zur scheidung bekam ich auch nichts. ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Ausflüge durchziehen
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit bei unserer Umfrage!
- Schwangerschaft & Spontangeburt nach vorderer und hinterer Scheidenplastik?
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12