nest118
Dieses Bechersystem ist doch irgendwie albern. Wer kauft denn sowas? Ich nehme denen das nicht ab, dass sie das Cupsystem aus Amiland nicht kannten.
ich finde es super...grade für den therapie/(früh-)förderungsbedarf..kann die selbstständigkeit für menschen mit geistiger behinderung erhöhen... aber dann müssen sie koch- und backbücher machen LG
Ich schau es nur nebenbei, ich finde es aber ganz nett und glaube meine beiden hätten damit ihren Spaß :-)
Cupsystem aus Amiland kannte/kenne ich auch nicht! Finde die Becher Küche super! Wenn meine Kinder das entsprechende Alter hätten , würde ich das kaufen!
Ich finde es super! Ich kannte das auch nicht, da ich trotz sehr guter Englischkenntnisse, noch nie mit englischsprachigen Rezepten backen musste. Für Kinder UND Erwachsene fibde ich es richtig gut! Man muss nicht abwiegen. Kinder können damit selbstständig Backen und ich glaube schon, dass die Kinder dann auch Spaß am Kochen entwickeln können, der weit über die Nutzung des Paketes hinaus geht. Mal eine sinnvolle, nicht digitalisierte Beschäftigung! Da gab es schon viel viel sinnlosere Erfindungen (Glasello, Lalatz, der digitale Spieleteppich, Beißschiene, Schnarchrucksack...).
Hallo, also ich bin etwas hin und her gerissen. Die Idee ist gut und das Backen damit sicher sehr einfach. Aber eigentlich finde ich es auch sehr wichtig, dass Kinder den Umgang mit Mengenangaben, Waage, den Bezeichnungnen g / kg / ml etc. lernen und das geht doch gerade beim Backen ganz spielerisch und mit Freude - und zwar auch schon bei Vorschulkindern. Klar, dann brauchen die Kinder mehr Hilfe, aber einen Fünfjährigen lässt man doch auch mit dem Bechersystrem nicht alleine in der Küche ... Für ganz kleine Kinder und für behinderte Menschen vielleicht sinnvoll, aber für gesunde Kinder ab 5, 6 Jahren finde ich es eigentlich Quatsch. LG, Gold-Locke
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B