veralynn
ich hatte die letzten zwei wochen mit weihnachten, umzug in der altjahrswoche, silvester und arbeiten enorm viel stress. morgen hab ich nach 6 arbeitstagen am stück wieder mal frei. haus einigermassen eingerichtet, die 3 kids endlich im bett, wollte ich heute abend zum ersten mal meine neue badewanne geniessen. so richtig gemütlich entspannen und dann ins bett und was ist? kein heisses wasser mehr da ;-((. dabei hiess es noch, der boiler reiche alleweil für 5 personen....... v.
Das ist ja doof! Könnt ihr einen Durchlauferhitzer nachrüsten??? Naja, irgentwas ist immer, grad am Anfang!
was ist das denn? kann so einen schalter nach oben stellen, dann heizt es sofort wieder auf, aber wie lange das dauert? keine ahnung
Ein Durchlauferhitzer erwärmt Wasser dann wenn man es braucht und nicht wie ein Boiler der es eben speichert. Finde ich viel besser, wenn man den Hahn sonst auf kalt stellt, sonst springt der immer mit an.
Dann mache dir einen Tee, kuschel dich in die Decke und gucke irgendwas im Fernseher. Ist auch schön. LG Diana
lass ihn doch wieder aufheizen, geht doch fix.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig