Kater Keks
Hab endlich Post vom Versorgungsamt, 30% hab ich bekommen. LG
Und entspricht das Deinen Erwartungen? Wie war eigentlich die Londonreise?
Ja, mehr wird es nicht werden (erstmal), aber ist eben auch nicht gar nichts wie die 20%. Bringt zumindest steuerlich was und macht mir vielleicht eine Kur leichter. Der Tag in London war toll! Der Große war begeistert und möchte wieder hin! Sie haben, für einen Tag, auch viel geschafft. LG
Also willst Du doch eine Kur beantragen? Mach das mal, tut Dir sicher gut, wenn Du die Kinder sicher betreut kriegst. Was haben sie sich denn angesehen?
Ja, wenn ich im November wieder zum Rheumatologen gehe, will ich das Thema Kur mal ansprechen. Oh sie waren im National History Museum, auf der TowerBridge, bei Harrods, am Trafalgar Square, Downing Street und am Picadilly Circus.
was hast du jetzt für vorteile mit den 30 %?? ich kenn mich damit nicht aus.
Vorteile an sich nicht, außer das es wohl steuerlich was bringt. Aber vielleicht habe ich damit weniger Probleme bei einem Kurantrag und Krankschreibungen die aufgrund der Erkrankung erfolgen, dürfen mir nicht negativ bei etwaigen Beförderungen angerechnet werden.