Eeyro82
Hallo meine tochter hat gest im Sand gespielt und eine helle Strumpfhose an. Nun sind da Sandflecken daruf. Wie bekomme ich die Strumpfhose am besten wieder sauber? Bzw was hilft generell gegen solche Flecken????
Wenn du es rausgefunden hast, verrate es mir bitte! Ich hab schon sooo viel versucht, aber selbst bei 90° halten sich die Flecken standhaft! Ich versuche die Kombi, helle Klamotten und Sand möglichst zu vermeiden. LG
Solch färbender Sand ist echt dämlich. Der sieht zwar schön aus aber taugt nix. Wir hatten immer nur Rheinkies, der Sand ist ein bissl grau, geht aber super zum Bauen und färbt überhaupt nicht ab. Gegen die Flecken habe ich auch kein ganz wirksames Mittel. Gut mit Gallseife bearbeiten vor dem Waschen.
bis jetzt ist alles immer raus gegangen, egal ob Matsch-, Gras- oder Sandflecken!
probier das mal!
ich habe die sachen meiner kinder mit Vorwaschspray von rossmann sauber bekommen aufsprühen, 5 min einwirken lassen, dann unter wasser rubbeln, nochmal rauf und dann in die waschmaschine habe auch nicht gedacht das es geht, aber hat geklappt
Die letzten 10 Beiträge
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?