Mutti69
(+ Milch/Sojamilch, Zucker/Stevia) Bitte bedient euch!
Kind schläft noch, mein Mann ist schon auf der Arbeit.
Was macht ihr heute? Hier steht nicht viel an...kleiner Einkauf, Haushalt, Weihnachtsvorbereitungen...und vielleicht ein Schlendern über den Weihnachtsmarkt.
Habe den Hefeteig schon fertig und warte gerade, dass der aufgeht. K1 hat heute Tag der offenen Tür in der weiterführenden Schule. Gleich wird sie geweckt damit sie Hefeteilchen formen kann. K2 hat heute einen Auftritt mit dem Schulchor und muss heute Abend auf dem Nikolausmarkt Gebasteltes aus der Schule verkaufen. K3 wird mit mir zusammen eine Getränkelieferung entgegennehmen - die letzte in diesem Jahr. Danke für den Kaffee. Ich trinke ihn schwarz.
Guten Morgen! Die Kinder sind mit Frühstück versorgt und werden von Papa bespaßt. Ich bin noch mal ins warme Bett gekrochen ;) Stehe aber gleich auf. Tagespunkte: Chutney machen Baumarkt Einkaufen Baby zum Mittagschlaf hinlegen, wenn sie schläft putzen Krankenbesuch im Krankenhaus Shoppingcenter/Weihnachtsmarkt Allen einen schönen Tag. Ich liebe Wochenende!
Moin und danke für den Kaffee. Ich bin um 6:20 Uhr geweckt worden von "MAMA, ich hab ins Bett gepischert!" Also, aufstehen, Kind umziehen, Bett abziehen und ab damit in die Waschmaschine. Jetzt sitze ich mit den Kindern unten und mein Mann schläft noch. Darf er auch, er war die letzten 3 Tage zu einer Geschäftsreise und ist gestern 700 km Auto gefahren. Der Kater nervt, weil er raus will, aber nicht darf. Geflügelpest Beobachtungsgebiet. Nachher übernachte ich mit den Kindern bei meiner Mama.
Guten Morgen, ich werde weiter meinen heiseren Sohn aufpäppeln. NOCH gebe ich die Hoffnung nicht auf, ihn bis Dienstag wieder stimmfit zu bekommen und Salbeitee und Inhalieren schadet ja auf keinen Fall. Vielleicht kann ich meine Kinder heute zum backen animieren. Dann sind sie wenigstens beschäftigt. Ich selber wünsche mir einfach nur Ruhe. Hier ist auch ein richtig schöner Weihnachtsmarkt, aber ich habe keine wirkliche Lust. Mal sehen....... Allen einen schönen Tag leaelk
Guten Morgen! Danke für den Kaffee! Hier geht's gleich zum Klassenfrühstück, danach backen wir noch Kekse und verzieren das Lebkuchenhaus. Irgendwann dazwischen muss ich noch Brot backen. Im Nachbarort ist an diesem Wochenende ein wunderschöner Weihnachtsmarkt und evtl schlendern wir da heute Abend noch drüber. LG
Guten Morgen!
Kaffee klingt verlockend, nehme aber lieber den Tee. Denn leider habe ich Halsschmerzen bekommen und bin verschleimt
Aber es nützt alles nix. Kind ist wach, Mann schläft noch.
Nach dem Frühstück müssen wir einkaufen und ich brauche noch Schuhe.
Eigentlich wollten wir morgen zum Weihnachtsmarkt, aber ich weiß nicht, ob ich mitgehe. Ich hab kommende Woche einen für mich sehr wichtigen Termin und da muss ich fit sein.
Wünsche euch einen schönen Tag
Nachher ein paar Einkäufe erledigen, bisschen Hausarbeit. Hier schlafen Kind und Gatte noch.
Ich hab meinen Sohn gerade aus der Schule abgeholt und nun schläft er noch eine runde. Ich werde jetzt meinen Kaffee genießen und noch etwas lümmeln, Wäsche wäscht schon. Wenn mein Sohn wieder wach ist, kann ich sicher dann schon Mittagessen beginnen. Unsere Hündin vertilgt gerade eine Beinscheibe/Hesse, nachdem ich sie mit Medikamenten quälen musste.
Aufräumen, heut abend auf einen Weihnachtsmarkt
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?