tige79
sehen eure kinder eigentlich so aus, wie ihr sie euch vorgestellt habt? komische frage, was *lach* z.b. bei uns: da ich dunkelhaarig bin, dachte ich immer, meine tochter wird sicher auch dunkel und hatte da (zumindest was die haarfarbe betrifft) ne recht genaue vorstellung... tja, war wohl nix, siehe bild :P
ich hab mir meine kinder nicht vorgestellt. hab immer nur gehofft, dass sie genug im kopf mitbekommen :-)
Die Große ist eine Miniaturausgabe von mir, mit einem spitzeren Kinn und die Lütte ist irgendwie zu "blond", dafür hat sie meerwassergrünblaue Augen
Ich dachte früher immer, ich bekomm nen großen blonden Jungen und ein kleines dunkelhaariges Mädchen. *g* Und was hab ich? Nen großen blonden Jungen und zwei kleine blonde Mädchen- sehen alle aus wie der Papa.
Ich habe bei meinen beiden Großen auch mit dunklen Haaren gerechnet, aber Sohnemann ist nun Straßenköter Blond und die Mittlere ganz Blond. Die Kleine hat nun rote Haare (ich hoffe das wächst raus mag ihr die ganze Hänselei ersparen). Gruß
Ich finde rote Haare toll :-)
zwecks blond: ich bin naturblond, mein mann sit braun haarig, war als kleiner fratz aber auch strohblond. deswegen ist unser sohn auch blod. mal sehen was da mal später raus wird
Ich wurde aber immer geärgert deswegen
"Pumuckel" "Rotkopp die Esseb brennt"
Rote Haare sind klasse! Meine Nichte hat so eine tolle Haarfarbe, rot/blond. Sieht klasse aus ![]()
Ich war nie blond und der KV auch nicht, vielleicht liegts aber daran, dass meine Mutter Blond ist, meine Tante, mein Onkel, so ziemlich viele Familienmitglieder. Bin ja gespannt ob es bei der Kleinen bei Rot bleibt oder aber sie zum Papa übergehen und eben dunkelbraun werden.
Aber Kinder untereinander können fies sein, ich wurde immer viel geärgert wegen der roten Haare (und dazu noch ein paar Sommersprossen), naja nun sind sie schwarz.
Meine Nichte nie, im Gegenteil: Die Jungs finden sie soooo hübsch *gg* Und auch sie hat Sommersprossen ;)
ihr Erzeuger hat schwarze Kringellocken, bin froh, dass sie die nicht hat
Nee garnicht. Mein Ex ist Inder und ich hatte damals eine Freundin, die mit ihrem indischen Mann 2 Kinder hatte. Die waren richtig dunkel mit schwarzen Haaren und Augen. Und sie war so käseweiß wie ich. Also hab ich damit gerechnet, dass mein Sohn viel dunkler wird. Ist er aber garnicht. Er hat hellbraune glatte Haare und braune Haare.
mein sohn hat die haarfarbe wie ich sie als kind hatte. ganz hellblond. er hat auch körperlich viel von mir. die helle haut, klein und irgendwie etwas durchsichtig scheinend. das gesicht hat er von schwiegermutter, den gang vom vater. naja, wat solls. die kleine sieht aus wie ihr papa, isst wie ihr papa und schläft wie ihr papa. sollte mal nen mutterschaftstest machen.
also mit der haarfarbe habe ich auch gedacht, dass meine kinder dunkel werden, weil ich wirklich schon sehr dunkle haare habe.
aber nein, die beiden mädchen sind blond und bläuäugig (wobei ich schon davon ausgegangen bin, dass sie helle augen (blau-grau) haben, da wir alle eine helle augenfarbe haben).
mein sohn dagegen hatte meine haare
und da hatte ich gedacht, er kommt nach papa (blond).
ich konnte mir das nie vorstellen, ich seh aber auch zwischen meinem sohn udn mir/meinem mann keine ähnlichkeit, die JEDER andere sofort sieht.
Mein Ex Freund hat Schwarze haare, dunkel braune Augen, ich habe hellbraune Haare und Grüne Augen. Als ich mit meinem ersten Sohn schwanger war, bin ich davon ausgegangen, dass er braune Haare und wohl braune Augen haben wird....
Er ist blond und hat blaue Augen und die ersten Monate bekam ich laufend zu hören, der Vater sei wohl der beste Freund meines Ex, der ist blond und blauäugig
Allerdings sah Anthony als Baby aus wie ich :-) Auch jetzt bekomme ich oft gesagt, dass wir uns sehr ähnlich sehen.
Luke und Jasmin sind auch blond und hatten blaue Augen. Mit etwa 6 Jahren bekamen sie jeweils grüne Flecken im blau, damit hatte ich absolut null gerechnet. Jetzt haben beide gemischte Farben, blau und grün, denke aber mit der Zeit werden die Augen grün werden.
Bei Samira dachte ich sie wird aussehen wie ich...und ich hatte recht :-) Blond und blauäugig und den ganzen Kopf voller locken. Babybilder von ihr Anthony und mir durcheinander geworfen und keiner weiß, wer wer ist :-)
Öhm... Jein. Sie sind alle Blond, haben fast alle meine Augen, meine Sommersproßen und dummerweise auch noch meine Größe... ICH hätte mir gewünscht, dass sie eher nach meinem Mann kommen: Dunkelblond, braune Augen und GRÖßER werden *gg*
meine Kinder sehen aus wie Kinder in unsere Family immer aussahen... mein Neffe und mein Kurzer sehen sich total ähnlich, mein Großer und mein Bruder auch, meine Tochter ist wie ich in klein
Sie ist viel viel schöner und süßer als ich mir jemals vorstellen konnte. Sie hat eine gesunde Mischung von Mama und Papa abbekommen. Und das genau richtig. *freu
meiner sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe :-) War unsicher, welche Augenfarbe er bekommen würde, da meine dunkel sind und Papas blau (hatte gehofft, dass sie dunkel werden und das sind sie ja auch :-))
boah du hast ja hübsche kinder!
mit gesicht sind se bestimm noch hübscher
im großen ganzen schon nur die hautfarbe hätte etwas mehr papa sein können! ![]()
Nein. Ich hatte fest mit einem "Glatzkopf" gerechnet, da ich fast keine Haare bei meiner Geburt hatte. Als das Köpfchen kam, sagte die Hebamme: Sooo viele schwarze Haare. Meine Tochter hatte eine fertige Frisur. Ich selbst bin blond, sie war schwarz. Friseur das 1. Mal mit 6 Wochen...
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B