Mitglied inaktiv
Ich dachte dein Mann ist Selbstständig, ihr habt 4 Autos euch fehlt an nichts und unten schreibst du ihr habt noch 400 € wenn alles bezahlt ist .
Warum glaubt Ihr der Frau denn noch, die widerspricht sich doch am Tag an die 100mal? Gruß
deshalb muß die arme Frau doch so viele Stunden für so wenig Geld arbeiten gehen sonst wäre nichts mehr über
ich wollte sie echt anfangs schützen, aber die lügt das sie die balken biegen. das ist nicht normal. wer weiß, vieleicht ist sie ja echt krank Lügen als Krankheit - Wenn Lügen zur Sucht wird Personen, die häufig Geschichten erfinden oder sich gar als jemand anderes ausgeben, leiden Psychologen zufolge häufig an einer Persönlichkeitsstörung. Die sogenannten Pseudologen werden mit der Realität nicht fertig und versuchen durch ihre Lügen aus dieser auszubrechen. Der Ursprung für das zwanghafte Lügen, auch Pseudologica Phantastica genannt, liegt zumeist in traumatischen Erfahrungen in der Kindheit der Betroffenen. In vielen Fällen weisen Betroffene oft weitere psychologische Krankheiten auf. So konnte bei vielen Betroffenen auch das sogenannte Münchhausen Syndrom diagnostiziert werden, bei dem sich die Betroffenen selber gesundheitliche Schäden zufügen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Auch konnten bei überdurchschnittlich vielen Pseudologen Hirnschäden diagnostiziert werden. Die Pseudologica Phantastica ist allerdings mithilfe von Verhaltens- und tiefenpsychologischen Therapien gut heilbar, jedoch vertrauen sich nur wenige Betroffene einem Arzt an. In den meisten Fällen suchen sich Pseudologen erst therapeutische Hilfe, wenn die Lügen zu starken Konflikten am Arbeitsplatz, innerhalb der Familie oder sogar mit dem Gesetz geführt haben.
Werner hat sie abgelöst - der Gute... *gg*
wir haben auch alles. und ich hab mich nicht beschwert .nur euer gejammer wegen dem geld geht mir auf den sack.wir kommen prima um die runde und leisten uns sogar 2x im jahr nen urlaub
Du gehst also 2 mal im Jahr auf den Balkon
![]()
hätteste gerne wa. is aber nich .dieses jahr ist türkei und noch mal malle drann.
und dazu noch 3 wochen rügen ,mit sohnemann zur mu-ki-ku
Die letzten 10 Beiträge
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?