SmileyDay
Kann mir jemand weiter helfen, muss man der Rücksendung was bei legen, ich finde da nix, auf der seite ist auch nix zum drucken ! Danke
Laut Homepage muss man nichts beilegen: Wie muss ich die Rückgabe vorbereiten? 1. Es kann entweder der wiederverwertbare Beutel oder eine andere geeignete Verpackung (Paket, Tasche, Beutel, etc.) benutzt werden. 2. Bitte kleben Sie das Rückgabe-Etikett vom Transportunternehmen außen auf die Verpackung. 3. Verpackung korrekt verschließen.
OK, danke, aber ist doch merkwürdig aber wen es so sein muss gut!
Ich habe in so einem Fall dann mal den Lieferschein oder die Rechnung beigelegt, weil ich das auch seltsam fand und lieber auf Nummer sicher gehen wollte. Aber wahrscheinlich wird da sofort beim Auspacken das Versandetikett samt Artikel gescannt, vermute ich.
Ja schon, aber es war nichtmal ein Lieferschein dabei !
Naja ist ja gut wen die bissel auf die Umwelt achten, und auf das papierzeug verzichten! Ich machs einfach wie es da steht! Danke
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?