Elternforum Rund ums Baby

Rücken getroffen

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Rücken getroffen

jasmin86

Beitrag melden

Hallo Meine große(3jahre) hat auf der couch getobt,aber nicht so sehr weil ich auch mit der kleinen (4wochen)auf der couch war,sie lag mit ihrem bauch auf meinem.Dann hat die große ausversehen ihr bein so komisch gedreht und mit dem fuß auf den rücken der kleinen,sie hat aber nicht geweint oder so sie hat weiter geschlafen,aber war das jetzt schlimm?weil ich nicht genau einschätzen kann wie stark das war


minimann

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jasmin86

dann würd ich sagen, das ich das aus der ferne erst recht nicht einschätzen kann....


mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von minimann

Kind neben Baby auf dem Sofa toben lassen? Würde ich besser nicht machen. Ob was ist kann ich auch von hier nicht sehen.

Bild zu

Sayo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

ich denke wenn die kleine nichtmal aufgewacht ist kann es nciht schlimm gewesen sein beobachte mal wenn sie wach ist ob sie sich komisch bewegt oder schmerzen hat dann ab zum arzt


Zero

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jasmin86

Wenn die Lütte nicht wach geworden ist und weitergeschlafen hat, kannst du davon ausgehen, dass es nicht weiter wild war.


kügelchen12

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jasmin86

Ich glaube da kann Dir keiner eine Ferndiagnose stellen. Du kannst es selber ja nicht mal abschätzen, wie stark Deine Große die Kleine getroffen hat.