PaulaJo
"naja, Paula war tagtäglich dort um aufzumischen" Hast einen an der Waffel? Ich habe dort ca. 7-8 Beiträge geschrieben. @Mausengelchen Bist ein bisschen blöde,oder?Ich könnte jederzeit dort schreiben,brauche nur den Namen zu wechseln wie so manch andere,deren Namen ich nicht nennen will.Was wollt ihr eigentlich? Erst beschwert ihr euch über mich weil ich euch armen schwangeren Seelchen so aufrege,jetzt herrscht Ruhe bei euch und ihr kommt rüber und macht stunk?
"beschränkt " manche Menschen sind
Paula das tangiert uns doch!!!
Wir wissen doch alle wie es ist/war und gut
Die soll einfach nicht so einen Mist erzählen.
*lach* Guten Morgen Paula, gut geschlafen?
Ich nehme das jetzt nicht krumm und ja - eine Zeit lang warst du tatsächlich bei jedem Beitrag von küchenchefin anzutreffen - und das täglich. Wie lange letztendlich weiß ich nicht, ist mir auch schnuppe :)
Ich habe es nicht nötig, hier irgendjemanden zu beleidigen, du anscheinend schon und ich frage mich, was dich dazu veranlasst, immer wieder solche Beleidigungen fallen zu lassen? Nein, warte - will ich gar nicht wissen. Jedem sein Umgangston, gelle? :)
Was tangiert es dich, was eine, die einen an der Waffel hat, über dich sagt? Ist doch alles Pillepalle, ich kann doch eh keine Ahnung haben, also was regst du dich auf? :)
Und ja - ich hab tatsächlich einen an der Waffel. Und ich finds gut.
Noch mal:Erzähle nicht so einen Müll!
Und du meinst jetzt, ich lasse mir von dir den Mund verbieten oder wie? Wuuuhuuu, ich habe es gewagt, etwas zu sagen, die Paula zu kritisieren, oder meine Meinung zu äußern. Schande über mich, alle auf mich. *gähn* Ich erzähle was ich will und wenn ich den Eindruck (!) habe, dass es so war, dann stehe ich auch dazu. Überles mich doch, was regt es dich auf? Ich bin auch nur eine von vielen, die keinen Plan haben, nech? Also... just ignore it.
Solange DU MEINEN Namen erwähnst ignoriere ich dich mit Sicherheit nicht. Und wenn du mit "deinem Eindruck" daneben liegst werde ich dir das auch weiterhin mitteilen.Leb damit.
Ich kann gut damit leben, stell dir mal vor. Du kannst mir ja mitteilen, was du magst, ich habe nicht vor, dir irgendetwas vorschreiben zu wollen - so wie du mir. Jedem das seine. Jeder steht hier auf seiner Kriegsposition, belassen wirs dabei - du hast deine Meinung, ich hab meine. *schulterzuck*
scheint ja nicht so, sonst würdest du dich ja nicht aufregen wo und was paula schreibt
Ich kann nicht damit leben wenn du meinen Namen erwähnst und Blödsinn erzählst,stell dir mal vor.Ich war tagelang nicht mal anwesend,und kaum schreibe ich einen Beitrag tauchst du auf und willst mir an den Karren pieseln.
Marge, ich bin in jedem Beitrag von mir bisher total gelassen gewesen :) Ich rege mich überhaupt nicht auf, bin sogar ziemlich entspannt. Und über ihre Beiträge habe ich mich auch nicht aufgeregt, ich habe lediglich eine Feststellung (aus meiner Sicht) gemacht. Ich habe gestern vier mal gepostet und ich kann nirgendwo eine Aufregung meinerseits finden. :)
HÄ?? Wo will ich dir an den Karren pissen??? Kaum schreibst du einen Beitrag, schon tauche ich auf...? Wat? Sorry Paula, ich glaube, das hast du völlig in den falschen Hals gekriegt, aber seis drum. Ich stalke hier nicht und dich schon mal gar nicht. Ich lese dich hier und da im RuB und habe bisher - bis auf das eine Mal - gar keine Auseinandersetzung mit dir gehabt. Wenn du wütend über etwas bist, dann lass es doch an denen aus, die dich permanent hier angegangen haben. Warum du mich jetzt als "Opfer" rauskramst, weil ich es gewagt habe, in einem Thread (dem von gestern) etwas zu sagen, ist mir grad n Rätsel. Wenn du dich dadurch besser fühlst - nur zu.
"die dich permanent hier angegangen haben" Sie macht es schon wieder.Ich fasse es nicht.
Boah Paula!!! Vor ein paar Tagen haben die dich drüben im Forum total beleidigt, weil sie fanden das du nervst! DAS meine ich und DIE meine ich. Du willst auch nur lesen, was dir passt, oder?
Wie das Fähnchen auf dem Turme drehet sich bei Wind und Sturme....
Nein, ich drehe mich nicht. Ich habe meine Meinung und zu der stehe ich, da dreht sich nix.
wenn sie zu uns ins assi-forum kommen
manman sind die peinlich
die es ja gar nicht interessiert was wir nun unter den thread schreiben, da sie ja gleich wieder geht.
ne is klar, deswegen antwortet sie doch noch 3 mal
Manchmal frag ich mich schon wer hier die assis sind
Ich meide die Frau sowieso, das ist so Tippel-Niveau *grusel* Außerdem gibt sie Inhalte weiter, die man ihr per PN geschrieben hat, das ist für mich sowieso unterste Schublade...ärger' Dich nicht Paula, die sind es echt nicht wert! LG
Ah... AC... war ja klar *seufz* ich hab keine Inhalte weitergegeben, ich habe mich sogar bewusst neutral gehalten und habe mich weder auf deine noch auf Tippels Seite geschlagen. Kannst ja mal gerne nachfragen. Ich habe nichts zu verheimlichen und habe nichts "weitergegeben". Du hast mich vor Tippel gewarnt, Tippel hat mich vor Dir gewarnt und ich wollte mich da nicht einmischen. Das habe ich ihr auch so geschrieben. Mehr nicht. :) Das steht mir auch zu, warum soll ich mich da auch reinziehen lassen?
Ah, gleich so viel? Ok. :) Wie gesagt, ich habe mir nix vorzuwerfen. Und ich lasse mich nirgendwo reinziehen, was Tippel und du habt, ist allein eure Sache, interessiert mich nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich