Mitglied inaktiv
Hat zufällig einer von euch gestern den beitrag auf RTL gesehn wo die das kleine Mädchen ins Wasser gestossen haben und es immer wieder zurück ins Wasser gedrückt haben??? Ich konnte kaum hin sehen vor lauter Panik um das Kind das tat mir so leid und ich bin immer noch total geschockt davon wie eltern ihrem kind sowas antun können!!!!
Wenn ich mir das so anhöre zum Glück nicht
Sei froh ich bekomme immer noch gänsehaut und das regt mich auf die kleine war höchstens 1 1/2
Aus welchem Grund haben die das gemacht??
sie sollte die angst vorm wasser verlieren und schwimmen lernen!
Ich weiß nich so bekommen kinder doch noch mehr angst vor allem wenn si euntergehen
Aha, ja so wurde es früher mit den Kindern gemacht, dass es der Kinderseele schadet wissen wir.
es ist mir auch in Urlauben immer wieder ein Rätsel, wie Eltern die Bedürfnisse und vor allem die Panik ihrer Kinder missachten... Wie oft habe ich Väter (sorry, keine Pauschalisierung aber es waren immer die Väter) erlebt, die mit brüllendem Kind aufm Arm in den Pool oder ins Meer stampften mit den Worten "ist doch nicht schlimm, Papa ist ja dabei... kann ja nix passieren" Ähnliches übrigens erlebt mit Hunden... der tut doch nix, guck mal der ist doch süß, streichel den doch mal, komm der Papa kommt auch mit. GRAUENHAFT!!!!! Mein Sohn hatte anfangs ähnliche Panik vorm Wasser, wir haben das EINMAL mit ihm ausprobiert und wollten ihn mit reinnehmen, es eskalierte gänzlich und endete sogar im Streit zwischen meinem damaligen Freund und mir. Schwimmen hat mein Sohn trotzdem gelernt, wenn auch jahre später. Es war halt einfach zu früh.
Ja aber trotzdem in meinen augen is das missbrauch an kleinen kinder seelen
Ja, meinte ich doch, früher wurde es geamcht aber da wußten viele nicht dass es schadet.
Ich kann das nicht verstehen dass man so viel Unwissen hat dies heute noch zu machen
Ja genau so siehts aus und sowas versteh ich nich wenn mein kind nich möchte dann möchte es nicht! Mein kleine maus war von anfang an ne wasser ratte nur vorm Meer hat sie angst und wenn wir im urlaub sind und am meer hat sie grundsätzlich eine schwimmweste an eine richtige aus einem segelladen und nich so ein billig ding von nächsten supermarkt! Sie hat auch mit schwimm weste den größten respekt vorm meer aber mir gibt es persönlich etwas sicherheit 1. wenn wir zusammen am ufer sitzen und sandburgen bauen und sollte mal ne welle kommen und sie mit reißen(was nich ganz so realistisch ist) treibt sie oben, 2. wird sie mal in wasser geschubst geht sie nich unter und 3 . mit dem leuchtenden farben sehe ich sie immer!!!
Das geht ja wohl gar nicht. Oder war es ein "Homevideo" ? Mein Schwimmlehrer hat mich auch ins Wasser geschmissen und meinte, so lerne ich schwimmen. Hat nicht wirklich geklappt. Er mußte mich dann rausholen, weil ich nicht an die Oberfläche kam. Danach hatte ich natürlich eine Riesenpanik vor Wasser. Ich kann zwar schwimmen, mag aber trotzdem nicht im Tiefen sein, weil ich nicht weiß, was unter mir ist und wie tief es ist. LG Birga
Ne das haben die selbst gefilmt und sich dann darüber lustig gemacht das die kleine untergeht und gesagt schubs sie rein drück sie runter etc
Drück sie runter??????????????????? Wie krank ist das denn???????????
? Lg Meli
Ja sagte doch das is krank und grauenhaft
das gehört ja fast angezeigt
Das Kind hat ja absolut kein Vertrauen mehr zu den Eltern. Und selbst wenn es schwimmen lernt, wird es doch nicht entspannt sein können. Wie grausam können Eltern sein!!!
Hier habt ihr das Video http://www.rtl.de/cms/information/video.html
Ich kann mir das nich noch ein 2tes mal anschauen
Oh Gott. Hätte ich mir das bloß nicht angesehen. Schrecklich. Mir ist richtig schlecht. Wie kann man nur....ich bin echt sprachlos.
Danke mir gehts genauso ich habe richtig panik bekommt und hätte schreibn können das mal jemand dem kind hilft aber das hätte ja nichts gebracht
Entschuldigt bitte falls ich euch mit dem Beitrag den Tag verdorben habe aber ich mußte das mal los werden weil mich das so schockt!
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis