Muhkuh-87
Huhu
Weil hier mehr los ist und ich mehr als drei Antworten erhoffe :) :
Wie befüllt ihr Rollbraten, wenn ihr den selber macht oder mit welcher Füllung macht ihr den?
Meiner mit Porree/Blauschimmel Füllung hatte zum Schluss nur noch Porree und bei dem mit Kräuterfrischkäse/getrockneten Tomaten habe ich es "etwas" zu gut mit den Tomaten gemeint
Beim nächsten Mal würde ich gerne irgendeine Feta Füllung mit Frischkäse nehmen. Sollte da noch was zusätzlich mit rein?
Hallo, Also ich fülle meinen rollbraten ja mit knödelfülle. Ich könnte mir gut vorstellen das Feta in knödelmasse mit Blattspinat eine gute Kombi wäre. Da die Knödel fest werden kann der Feta auch nicht wegrinnen. Lg.
Super. Danke für den Input. Mein Mann liebt Knödel :)
Welches Fleisch?
Sorry, schweineschinkenbraten. Ich nehme aber auch gerne Empfehlungen an :)
Schwein würde ich mit Käse und Maronen und Gemüse füllen, wegen der Maronen eher ein sanftes Gemüse, mit wenig Säure,. Also keine Tomaten oder so. Pute finde ich frischkäse und Gemüse, ruhig mit pep, lecker.
Meine oma macht den immer a la Cordon bleu Art, mit Käse und Schinken belegt . Ich glaube noch vorher mit Kräuter Frischkäse bestrichen. Ach ja , hier gibt es immer Pute
DAS hört sich auch lecker an. Mach ich beim nächsten Mal, glaub ich :)
Rollbraten Jäger Art Zwiebelwürfel, Pilze, Semmel in Würfel alles anbraten und mit feinem bratwurstbrät vermischen
Die letzten 10 Beiträge
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle