t.haxn
Hallo zusammen, ich würde gern mal von euren Erfahrungen profitieren. Mein Sohn ist seit heute 19 Wochen alt und robbt seit ca einer Woche, dabei schiebt er die Beinchen unter den Bauch und zieht sich auf den Ellenbogen vor, sehr süß :-) bedeutet dieses Robben, daß er jetzt auch bald krabbelt, oder hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun? ich würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen.
hat meine auch gemacht aber gekrabbelt ist sie erst richtig mit 7 monaten
Okay, dann muß ich noch nicht alles in Sicherheit bringen, wobei man schon überrascht ist, wie schnell die kleinen Luder auch damit voran kommen.
oh ja am anfang ging es nur langsam aber nachher musste icih auch beim robben schon viel in sicherheit bringen
Der Hammer, oder? Meiner versucht immer in die Pflanzen zu beißen, wenn ich sie nicht schnell genug in Sicherheit bringe, obwohl es einen schon stolz macht, wenn man das sieht.... Babys sind einfach kleine Künstler. Wie alt ist deine Kleine jetzt?
sie ist gerade erst ein jahr alt geworden
Süß, sie macht dir bestimmt viel Freude.
Die letzten 10 Beiträge
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich