Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe letztes Jahr im September Schuhe gekauft. Von der Naht her sehen sie so aus, nur dass es eben Halbschuhe sind. http://www.zalando.de/media/catalog/product/e/l/el1-f17-0048-05__default__1.jpg Nun ist das Leder an der Naht aufgetrennt. Ich habe es heute morgen zufällig bemerkt, auf ca. 10 cm Länge. ich ziehe sie nur bei trockenem Wetter an, deshalb habe ich auch nie Wasser im Schuh bemerkt. Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr, ich habe ihn bestimmt weggeworfen, weil ich ihn nicht mehr zuordnen konnte. Ich habe die Abbuchung auf dem Kontoauszug gefunden, weiß aber, dass ich auch noch ein Schuhpflegemittel gekauft habe. Glaubt ihr, dass ich die Schuhe reklamieren kann? Ich habe sie nie besonders stark strapaziert, also denke ich schon, dass es ein Problem mit dem Schuh gibt. Zumal mir das schon mal mit einer anderen Marke passiert war und der Verkäufer mir damals zusicherte, dass das bei DIESEN Schuhen nicht passieren könnte. Was denkt ihr?
Hallo, wenn der Schuh nicht ausgelatscht aussieht würde ich es versuchen. Allerdings von September bis jetzt ist schon recht lang, andererseits, sollte ein Schuh schon länger als ein halbes Jahr halten....
Zumal ich den Schuh über den Winter ca. 4 MOnate lang nicht anhatte. also kann man September bis maximal November rechnen und dann April bis jetzt, also insgesamt gerade mal 5 Monate.
Ich würde es auf jeden Fall versuchen, der Verkäufer ist doch sicherlich auch daran interessiert das Du wieder bei ihm Schuhe kaufst.Was Du aber sicher nicht machst wenn er Dich jetzt hängen läßt, und wenn es kein billiger Schuh ist.... Ablehnen kann er immer noch, aber ich glaube nicht dass er das macht. Wir hatten auch schon mal so ein Problem, ging ohne Probleme...
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