Elternforum Rund ums Baby

Reiseübelkeit

Anzeige kindersitze von thule
Reiseübelkeit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi, kennt das jemand auch. Mein Sohn 20 Monate kotzt mir das Auto voll, wenn wir länger als ne halbe Stunde fahren. Langsam bin ich Meister im Kindersitz auseinanderbauen, waschen und zusammenbauen. Wir haben vom Arzt Vomacur-zäpfchen bekommen, aber die macht er mir 10 Minuten später wieder in die Windel. Kennt jemand noch etwas? Chrisy


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Zäpfchen nehme ich auch nie, egal gegen was, die kommen zu 2/3 vorhanden eh wieder raus. Es gibt aber Tabletten aber ich glaube nicht für so kleine... und definitif imemr Kotztüten im Auto... ich empfehle die mit dem Plastikring aus der Apo... top Trefferquote.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mal 30min vor der Fahrt Vomex A Saft versucht!? Hilft bei mir gut und ich kann auch nur vorn sitzen. Hast Du ihn auch vorn, sonst würde ich das auch mal versuchen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Habt ihr schon Vomex A-Sirup ausprobiert?