makkipakki
Hallo in die Runde, Wir fahren in vier Wochen nach Schweden und irgendwie ist mir der Sinn nach Lesen eines Reiseführers. Ich mag aber nicht unbedingt zu Marco Polo oder Baedecker (gibt es die überhaupt noch :D) greifen, sondern was Kinder und camperfreundlich. Gerne auch eine Reihe, die mehr auf Kinder abzielt, bzw. (Bus)Camper. Also nicht zwingend Schweden, wir wollen ja auch andere Länder bereisen in Zukunft xD Und ja, googeln und Internet wären super, aber ich versuche mich an weniger screentime und möchte gerne ein Buch. Wer hat einen Tipp?.?
Lonely Planet mag ich immer ganz gerne. Den von Schweden kenn ich aber nicht. Ob da viel drin steht, was man mit Kindern machen kann, weiß ich allerdings nicht. Mit dem Baby waren wir bisher nur Verwandte besuchen.
Hallo, je nachdem, wo ihr Hinfahrt, gibt es den "111 Orte in XY, die man gesehen haben muss". Ich mag die gerne, da steht neben Klassikern auch immer Überraschendes drin. Viele Grüße
Danke für eure Tipps, ich schaue mal durch
Die letzten 10 Beiträge
- Seine Mutter küsst mein Baby auf den Mund
- Jede Stunde Stuhlgang während Infusion normal?
- Was habt ihr im Wochenbett gegessen?
- Große Sorgen um Verhalten und Entwicklung meines Babys
- Kopfüber klappt nicht- bitte Erfahrungen
- Ich brauche Rat
- Schultüte
- Schwanger 6 Woche
- Freundin sagt Treffen spontan ab
- Seht ihr einen Jungen oder ein Mädchen? :-))