makkipakki
Hallo in die Runde, Wir fahren in vier Wochen nach Schweden und irgendwie ist mir der Sinn nach Lesen eines Reiseführers. Ich mag aber nicht unbedingt zu Marco Polo oder Baedecker (gibt es die überhaupt noch :D) greifen, sondern was Kinder und camperfreundlich. Gerne auch eine Reihe, die mehr auf Kinder abzielt, bzw. (Bus)Camper. Also nicht zwingend Schweden, wir wollen ja auch andere Länder bereisen in Zukunft xD Und ja, googeln und Internet wären super, aber ich versuche mich an weniger screentime und möchte gerne ein Buch. Wer hat einen Tipp?.?
Lonely Planet mag ich immer ganz gerne. Den von Schweden kenn ich aber nicht. Ob da viel drin steht, was man mit Kindern machen kann, weiß ich allerdings nicht. Mit dem Baby waren wir bisher nur Verwandte besuchen.
Hallo, je nachdem, wo ihr Hinfahrt, gibt es den "111 Orte in XY, die man gesehen haben muss". Ich mag die gerne, da steht neben Klassikern auch immer Überraschendes drin. Viele Grüße
Danke für eure Tipps, ich schaue mal durch
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie