Mitglied inaktiv
Halli hallo, wir suchen fürs reisebett eine geeignete matrate weil was dabei ist, ist ja eher ein brett. Ich will aber eine die nicht zum klappen ist sondern eher wie eine rollmatratze. Jemand eine empfehlung?
Ganz ehrlich...lass das die Eltern aussuchen!
Du weißt aber, dass eine rollmatratze nur beim Neukauf gerollt ist ? Ich würde auch nicht einfach so ein zeug kaufen, niemand weiß was die beiden für Eltern werde. Evtl. schläft das Kind immer und überall im Elternbett oder auf einmal sind sie garnicht mehr so Reiselustig oder reisen ganz anders... Nachher habt ihr viel Geld für nichts verbraten
Ich habe damals eine dicke Decke mit Isomatte (damit die Decke nicht vor's Gesicht kommt) drueber ins Reisebett gelegt. Nur mit der Matratze vom Reisebett kann man es auch als Laufstall nehmen.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie