Elternforum Rund ums Baby

Reicht das an Essen für um die 20Erwachsnene?

Reicht das an Essen für um die 20Erwachsnene?

Kathleen2611

Beitrag melden

Eine aschkuchenbackform mit Hackbraten,1kg cilli con carne,2Auflaufformen mit Hackbällchen,2formen mit zwiebelschnitzel,käse-lauchsuppe und für die kids wiener,wollt noch 2giabattabrote und 1gr.nudelsalat machen,ob das reicht???kommt mir ziemlich wenig vor


alicia1996

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

ich würde sagen das reicht. lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von alicia1996

Würde etwas mehr Ciabattebrot machen. Wir sind hier immer mit knapp 10 Mann und hier gehen bei so einem Essen schon mal locker 4 Brote weg... Hätte ich auch nicht gedacht. Aber brot wird immer gegessen... zumindest bei uns. Kannst ja n bißchen als Notreserve kaufen.


charlie-dc

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

reicht dicke! Wenn du Brot hast stell noch ne Butter dazu. Stehen viele drauf. Oder irgenteine Art Aufstrich. Knoblauchbutter? Pesto? Sollte aber echt reichen! Viel Spaß, G.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von charlie-dc

ich würde mehr brot machen...finde 2 bissl wenig als beilage zu den ganzen fleischsachen und der suppe. und würde dafür den nudelsalat weglassen (außer der ist eher für die kids), und dafür was gemüsiges anbieten...und bei mir gibts meist noch was süßes als nachtisch.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

oh ja mehr brote,das ist bei uns auch immer ratzfatz weg