Elchkäfer
Einen schönen guten Morgen zusammen,
hat jemand von euch ein Kind mit einer Aversion gegen diesen typischen Matschhosenstoff und konnte ihm irgendwas "schmackhaft" machen?
Ich bin auf der Suche nach einer Regenjacke /-hose für meinen Sohn eben für Regenwetter und Matschspielplatz.
Danke schon jetzt für eure Antworten
Also meine Kids mögen die Buddel- und Matschsachen zwar auch nicht super gerne. Tragen sie aber trotzdem wenn es sein muss. Vielleicht in Richtung Softshell. Mein 3 jähriger Sohn hat einen ganzen Anzug ( ist leicht gefüttert) und er liebt ihn. Der musste auch schon einiges aushalten. Würde ich immer wieder kaufen. Selbst die Große (8) und ich haben eine Softshelljacke und sind zufrieden damit.
Vielen lieben Dank. Da gibt's ja wirklich tolle Anzüge!
Also es gibt ja diese gummierten und der Ernstings Family hat welche mit anderem Stoff. Ansonsten in Richtung Softshell
Okay, die Erfahrungen tendieren wohl zu softshell Bei Ernstings schau ich auch mal, dankeschön!
Bei uns gab es von Oma eine Hose der Firma Vaude, sauteuer aber absolut empfehlenswert. Er steht damit sogar im Bach, es fühlt sich angenehm an, er schwitzt nicht und sie hält trotzdem ein wenig warm, kann also beides. Bei günstigen Matschdingern reagiert er mit Ausschlag.
Ach so ja, es gibt auch Jacken dazu, nur lohnt sich das nicht, bei unter 2 Jährigen finde ich.
Auch dir vielen Dank. Ich schau mal, am Geld soll's nicht scheitern und schwitzfrei ist toll!
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?