Mitglied inaktiv
Wegen Benjamin und Schwiemu. Die soltte selber mal gehen. Har er gesagt das sich das legt? HAb ja da auch keine Ahnung. Und wegen dem Stuhlgang was hat er da vor? Was hast den für ein Gefühl?
Ich kann noch gar nichts sagen! Dieses Gespräch war nur das Erstgespräch, damit die wissen worum es geht. Jetzt kommen noch 2 Sitzungen mit Benjamin alleine zur Diagnostik. Danach hab ich wieder einen Termin, bei dem sie mir sagen, ob Benjamin überhaupt eine Therapie benötigt und wenn ja, wie es weitergeht. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, hab aber ein sehr gutes Gefühl! LG Bettina
Aha. Da dann es durchaus sein das er gar net großartig was braucht? Bin ja neugierig was da noch kommt und was es dann war das er solche Probleme damit hat. Dann alles Gute dabei. ![]()
Du bekommst natürlich alle Infos! LG Bettina
Danke. Falls ich dann mal wenn kenne der auch so ein Problem hat weiß ich schon a bissi was. Hihi
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B