Elternforum Rund ums Baby

Puh ich nochmal wegen kein Pippi machen,

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Puh ich nochmal wegen kein Pippi machen,

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also erstmal ist wieder alles ok. Meine Tochter hat Pippi gemacht kurz bevor ich ins KH wollte. Gott sei dank. Ich denke sie hatte wirklich nur Angst,wieder schmerzen zu haben. Auch "Groß" hat sie wieder gemacht. Ich danke euch für die Tipps und Ratschläge. Lg Mel


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

das freut mich.. sobald es wieder vorkommt, fahr sofort ins KH


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich würd das trotzdem checken lassen, sowas ist ja nicht ohne grund einfach da und wieder weg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ist zwar jetzt etwas unangenehmm,aber ich weiß,dass ich mal eine Pilzinfektion hatte und es fürchterlich gebrannt hat beim Urin lassen. Das ging aber auch nur mit Salbe und Zäpfchen weg. Da habe ich bei meiner Tochter gestern drauf getippt das es brennt beim Wasser lassen.Naja aber da der urintest im KH normal war und alles ok war,konnte es ja keine Infektion sein. Vielleicht war irgendwas,was gebrannt hat was aber schon mit den ersten paar Tröpfchen raus kam.Aber es tat halt weh und sie hatte Angst wieder beim pippi machen so schmerzen zu haben. Ich mein so richtig erklären kann sie mir das ja nicht. *Leider* Aber ich werde die ganze Sache im Auge behalten und bei wieder solchen *Anzeichen* direkt zum Arzt fahren. Notfalls auch ins KH,auch wenn die sage,kein Grund zur Aufregung. Finde nämlich selber,dass mit sowas nicht zu spaßen ist.Kann auch das krankenhaus nicht verstehen,warum die uns nicht da behalten haben und gewartet hätten,bis meine Tochter wieder normal auf die Toilette geht *Kopfschüttel* Aber so sind manche Ärzte. Lg Mel


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hat sie denn weiterhin Schmerzen gehabt? Ich würde es trotzdem abchecken lassen wegen Harnwegsinfekt, es ist bald Wochenende.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Eine Entzündung oder einen Infekt hat sie nicht.Das wurde ja sofort getestet. Sie saß vorhin auf Toilette und sagte nur:Oh tut gar nicht weh...Nja auf jeden fall bin ich sehr erleichtert.