Nhu Hoang
Hallo, Ich hab ein Problem im Badezimmer. Vor einigen Tagen habe ich gesehen, dass das Silikon im Badezimmer eingerissen ist und sich löst. Rausschneiden und neues rein ist kein Thema. ABER was zum teufel ist das ? Ein Pilz? Ich hab das schon mehrmals abgemacht und es kommt immer wieder ? Kennt das jemand ?
Das sieht nach Fruchtkörper eines Pilzes aus. Die wachsen gerne in bzw. auf Holz (teilweise auch auf anderen Baumaterialien) wenn es länger feucht ist. Wenn der Pilz also aus der aufgerissenen Silikonfuge wächst, kann es sein, dass sich dahinter Feuchtigkeit befindet. Bitte lass das unbedingt rasch von einem Profi ansehen. Dann sollte das Problem behoben werden damit sich der Pilz nicht auf umliegende Bauteile bzw. die Bausubstanz (z.B. Tramdecken) ausbreitet. Beste Grüße, Makena
Das ist ein Pilz, vermutlich ist es hinter der Silikonfuge feucht. Nur das Silikon erneuern, reicht in dem Fall nicht. Ich würde unbedingt überprüfen lassen, wo die Feuchtigkeit herkommt.
Hallo, ist das links auf dem Foto Holz? Da könnten die Sporen drin sein. Mietwohnung? Sag dem Vermieter Bescheid. Eigenes Haus/eigene Wohnung? Ruf selbst einen Fachmann. Viele Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Seine Mutter küsst mein Baby auf den Mund
- Jede Stunde Stuhlgang während Infusion normal?
- Was habt ihr im Wochenbett gegessen?
- Große Sorgen um Verhalten und Entwicklung meines Babys
- Kopfüber klappt nicht- bitte Erfahrungen
- Ich brauche Rat
- Schultüte
- Schwanger 6 Woche
- Freundin sagt Treffen spontan ab
- Seht ihr einen Jungen oder ein Mädchen? :-))