susu75
was denkt Ihr, wer den gewinnt???? Ich habe meine Wahl getroffen
um was gehts denn (schon wieder) ? *g*
eine einfache (fassungslose) Feststellung.
öhm okay...ich check´s grad nicht....
? Keine Ahnung, aber ich darf raten? SM? Worum gehts denn?
nee, SM ist es nicht. Wollte nur mal Eure spontanen Ideen lesen :-) Hab von Wut getrieben getippt :-) Es betrifft auch gar nicht mich selbst, sondern ich stieß in einem der Unterforen darauf
Ich glaube ich weiß wen du meinst, konnte ich mir schon denken...
Ach susu, ich denke, ich weiß in welchem Unterforum Du meinst. Ich hab auch grad gelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt. Ein äußerst sensibles Thema mit einer taktlosen Antwort, nicht wahr?
Wie geht es DIR???
LG Jacquie
Ich tippe auf M...tp....e Obwohl ich Ihre knackig direkten Antworten mag (aber eben nicht immer) Manchmal ist Schweigen eben doch Gold
Ich glaub, ich weiß wen Du meinst. Ich denke, Montpelle. Der Satz stimmt aber, auch wenn er fehl am Platze ist..... ich stimme da dennoch zu, man soll der Natur nicht ins Handwerk pfuschen. melli
Er war und ist fehl am Platze und dann doch lieber nichts dazu sagen und Schweigen...Meine Meinung
Aber man schreibt doch so etwas nicht in dem Zusammenhang!!! Die Eltern werden sich so schon genug Vorwürfe machen. Und außerdem haben sie auf Anraten der Ärzte gehandelt!!!! Es hat nun mal nicht jeder den Mut, es bis zum bitteren Ende durchzustehen. Ich möchte jetzt nicht in der Haut der Eltern stecken, ich würde durchdrehen. Sie hätte sich den Satz denken sollen und einfach nicht antworten brauchen.
sehe es wie snow
ich habe grundsätzlich auch nichts gegen kritische Äußerungen. Leider lässt diese Damen aber grundsätzlich konstruktive Gedanken und Lösungsansätze vermissen und kann ausschließlich urteilen. In dem von mir gemeinten Zusammenhang bin ich einfach nur fassungslos. Es ist an Ort, an dem getrauert wird und dieses Erlebnis muss entsetzlich sein. Selbst wenn man etwas derartiges DENKT, sollte man es dort sicher nicht schreiben.
so ne meldung....das ist wie öl ins feuer gießen, aber montpelle ist leider so... dass sie überhaupt kinder hat...so herzlos ... wenn ich ein mann wäre ich würd ihr keine kinder schenken wollen.
pn
Naja DAS ist eben Montpelle. Taktgefühl sucht man da vergebens! lg. Anny
die taucht nur auf, wenn sie ihren senf dazu geben kann und auf anderen rumhacken kann. von mir aus könnt die wie rumpestilzchen im erdboden versinken ;-)
deswegen würde ich nie im ke-forum schreiben.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?