Sarah_4321
Guten Morgen, können sich die Kleinen von einer gewissen Sorte Pre Nahrung "abtrinken"? Mein Baby ist 3,5 Monate und bekommt Hipp Pre Ziegenmilch und trinkt mittlerweile sehr schlecht..das war schon mal besser. Nach nicht mal der Hälfte ist das trinken eine Tortur obwohl sie noch hunger hat. Hat da jemand Erfahrung?
Ich denke das ist wie bei uns, Geschmäcker ändern sich. Wir haben 3 verschiedene Premilch Anbieter testen müssen, bis er eins akzeptiert hat. War aber nur nebenbei, da ich sonst gestillt habe.
Gibt's denn einen bestimmten Grund für die Ziegenmilch? Wenn ja wirst du ja in der Sparte bleiben müssen. Ich meine Humana oder Löwenzahn bieten das auch an. Ansonsten bin ich ein riesen Fan der Hipp Bio Combiotik pre
Wir hatten anfangs ziemlich mit Bauchschmerzen zu kämpfen und da die Ziegenmilch leichter verträglich ist geben wir diese. Bauchschmerzen sind aber eigentlich kein Problem mehr, daher überlege ich umzusteigen in der Hoffnung dass sie dann wieder mehr und ohne Probleme trinkt.
Dann würde ich es mit der bio combiotik versuchen, die ist auch sehr gut verträglich.
Die letzten 10 Beiträge
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B
- Hands free Milchpumpe - Erfahrungen?