Hazi90
Mädels ich bin gerade im Urlaub und sollte in 2 Tagen meine Periode bekommen. Hab nur die ohne steps dabei. Seit Tagen zeigt der mit Morgenurin eine 2 Linie an. Ich hab Angst das es ein Fehler ist weil die Linie so dünn ist. Der Strich kam gestern und heute unter einer Minute. Und wird auch rosa. Gestern hab ich es mit verdünnten Uein probiert da war die Linie nicht so stark. Kann mir jemand helfen. 1.Bild im nassen Zustand und 2.Bild in den Kommentaren nach 3 min.

Nach 3min

Hey, also ob du schwanger bist kann nur ein Arzt sagen. Aber der Test ist ja 2 Tage vor der Periode da kann das schon sein das er so hell ist. Meine Tests (5 Stück) nach der eigentlich kommenden Periode war auch nie stark und nur ganz hell, jetzt 33 ssw. Ich würde einfach mal abwarten ob du deine Periode bekommst oder nicht und dann nochmal testen
Ich sehe bei beiden Fotos nur einen Strich.
Hmm… die Linie ist sehr blass.
Ich würde auch sagen, nochmal 2 Tage abwarten und dann mit MU nochmal.
Alles Gute
da musst du leider noch 2-3 Tage warten.. ich sehe nur 1 Line ich drück dir die Daumen
Ich sehe bei beiden Bildern nichts.
Ich seh auch nichts!
Ich sehe da gar nichts, auch keine schwache 2. Linie, für mich ist der blütenweiß.
Ich sehe keine 2. Linie.
Einen Test vor der Periode zu machen, bringt nicht sehr viel. Warte ab, ob du die Periode bekommst und wenn nicht, dann mach ein paar Tage später einen Test. Wenn du schwanger bist, bist du es, egal ob du eine Woche früher oder später testest und es weißt. Bei meinem Großen war der Test erst über eine Woche, nachdem ich meine Tage bekommen hätte sollen, richtig positiv. Dafür aber so fett positiv, dass ich mir jegliches Rätsel-raten erspart habe, weil es einfach eindeutig war. Der Test, den ich gemacht habe, nachdem ich ein bis zwei Tage drüber war, war mit einem ganz schwachen, leichten Strich und damals ging ich davon aus, dass er negativ war und ich nicht schwanger war. Ich hab dann noch eine Woche gewartet. Nachdem die Tage da immer noch nicht kamen und ich mich einfach anders gefühlt habe, habe ich dann noch einmal einen gemacht und der war, wie gesagt, fett positiv. Da kam der zweite Strich schon bevor die Kontrolllinie da war. Alles Gute!
War bei mir so ähnlich.
Mittwoch Abend getestet, negativ.
Samstags sollte die Regel kommen.
Samstag vormittags (kein Morgenurin!) dann ein hauchzarter Strich.
Der hauchzarte Strich ist nun 8 Jahre alt .
Ich sehe da einen sehr schwachen zweiten Strich.
Teste einfach in 2- 3 Tagen nochmal mit Morgenurin.