Mitglied inaktiv
hallo, ihr lieben, habe mal ein frage, wir haben am samstag für ein kleines loch in unserem quick up pool entdeckt, haben es so gut es ging geflickt, kurze zeit später weiter oben ein zweites loch, wieder geflickt, am nachmittag ein noch größeres drittes loch, ich den kassenzettel rausgesucht, pool wurde im juli 08 gekauft, also haben wir gott sei dank noch garantie drauf, habe im baumarkt angerufen, wegen des vorfalls, sie sagten mir sie muss mit jemand anders telefonieren, ruft mich aber hute zurück, nun ist das ding, das als wir samatsg abend vom grillen von freunden wieder heim sind, war kein pool mehr da, er lag zusammengefallen da und das wasser war weg, da es dunkel war, konnten wir nicht viel sehen, aber was wir gesehen haben ist das der pool neben den löchern aufgerisen ist, von oben bis unten druch,an der stelle war das gewebe durchsichtig geworden, wir haben eigentlich vor heute nachmittag in diesen baumarkt zu fahren, den pool nehmen wir mit, haben wir schon eingepackt und hoffen das sie uns einen neuen geben, aber was passiert enn die den nicht mehr da haben, wenns jetzt andere gibt, mir ist bekannt das die jetzt auch mehr kosten als vor 2 jahren!
Es wäre noch eine Möglichkeit sich direkt an den Hersteller zu wenden. lg und viel Erfolg
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige