Mandy4
bei 2 jährigem normal? Wachstumsschub ? Jemand Erfahrung ?
habe zwar keine efahrung damit, aber normal finde ich das nicht, ist er evt erkältet oder hat in der nase gepopelt?
Hat mein Sohn auch. Teilweise einfach so und teilweise vom Nasebohren. Er blutet dann immer wie ein Schwein. Bisher sagt die Ärztin nicht das es schlimm ist.
keine Erkältung , kein popeln ... Er lag auf seinem Kissen und plötzlich kam Blut aus der Nase ...
Gepopelt? Aderchen geplatzt? Wenn das öffter ist, zum Arzt Das kann doch hier keiner sagen warum er nasenbluten hat
X
Wie gesagt, hat meiner auch und manche Menschen neigen einfach dazu. Frag den Arzt bei Gelegenheit, aber viel machen kann man da nicht. Immer schön Kopf nach vorn und einen Waschlappen in den Nacken.
Du hast gefragt: Wachstumsschub? Das klingt nach einer frage, was aber keiner wissen kann ob es daran liegt
Meine hat das auch alle paar Monate mal. Solange es nicht gehäuft auftritt kann es durchaus mit dem Wachstum zu tun haben. Einfach mal beobachten. Wenn es sehr doll ist den Kopf nach vorne, damit das Blut nicht in den Rachen läuft und die Nase zudrücken, wirkt wie ein Druckverband. LG Melanie
Die letzten 10 Beiträge
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle
- Babyschale mit Liegeposition
- Ausschlag, windeldermatitis was ist das?
- Schlechter Schlaf Kleinkind 20M