Mitglied inaktiv
ist das wirklich schon was für 3 1/4 jährige??? also als Altersempfehlung steht da ja 3, aber könne die da auch selber mitbasteln? hab das ja noch nie gemacht und hab auch ehrlich gesagt gar keine Ahnung wie das überhaupt geht *g* aber interessant wärs ja schon mal
jap is wie kleben ohne kleber nur mit wasser
hast du des mit deinem Sohn schon mal gemacht?? kann man damit z.B. auch Bilder auf Tonpapier kleben oder ist das eher was für so 3D-Figuren??
beides nein hab ich nich gemacht weils ihn nie interessiert hat aber ich verkauf dsas ja und hab daher ab und zu feedback von den kunden
achso ok :o) na dann werd ich mir vielleicht doch mal so ne Packung kaufen meine Süße bastelt für ihr Leben gerne und ich auch *g*
mach mal und dann berichte :) ich werd nu zum arzt mal gucken was der macht ich denk ich krieg jetzt infusionen weil mein rücken noch nich besser wird is eigentlich n hexenschuss aber der wird und wird nich besser. bis später!
Finde es eine tolle Bastelei. Ist auch was wenn sie noch klein sind da auch nichts paiert wenn sie es in den Mund stecken. Wenn du es auf Papier klebst, dann achte daruaf das es ein stärkerer Karton ist, das wellt sonst sehr stark.
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein