Mitglied inaktiv
hast post ![]()
Hab dir grad geantwortet, danke! Kennst du dich aus damit?
nicht ich, mein mann aber. dem sind schon soooo oft mal festplatten herrunter gefallen. haben auch einen speicherstick, der suuuuuper sauber ist. hab ihn aus versehen mit gewaschen und getrocknet. scheixx kleine dinger fallen aber auch kaum auf in den hosentaschen... ![]()
![]()
naja, ich muß zu geben, die kunststoffhülle hat den trockner nicht überlebt, aber mein mann ist da erfinderisch und hat ne neue gebastelt, aber sämtliche daten sind jetzt sauber. ![]()
wegen der festplatte noch mal... frag deinen partner mal, welche geräusche es genau macht ect. das zu wissen ist wichtig. denn eigentlich bedeutet nen klackern das dort ein mechanischer fehler vor liegt. und das du tatsächlich nen datenprofi brauchst. diese findest du wenn dann über google. diese datenprofis retten sogar festplatten, die gebrannt haben und gelöscht wurden. das heißt sie hatten nen thermischen schock.
Die letzten 10 Beiträge
- Kurze Nachfrage: Besteht ein allgemeine Nachfrage nach Baby-Fotosessions?
- Wir verlosen 20 dm-Gutscheine - nutze deine Chance!
- Ich hätte eine Frage zur Nub Theorie
- Was macht ihr gegen den Blues, wenn das Kind verreist ist?
- Nächte mit 22 monate- dringend hilfe
- Seine Mutter küsst mein Baby auf den Mund
- Jede Stunde Stuhlgang während Infusion normal?
- Was habt ihr im Wochenbett gegessen?
- Große Sorgen um Verhalten und Entwicklung meines Babys
- Kopfüber klappt nicht- bitte Erfahrungen