Mitglied inaktiv
Hallöle
Na wie klappt es mit deiner Diät??
Bei grad gar nicht denke ständig an Berliner und so zeug
Super gut! 4 kg sind schon weg und ich habe bis jetzt noch kein einziges mal Hunger auf Süsses und Co. gehabt. Ich kann dir das Programm wirklich nur empfehlen
Da muß ich aber nach deren Rezepte kochen oder?
Ja, aber ich finde die sind ganz einfach und LECKER
Und was kann man da so frühstücken und zwischendurch essen?
Heute hatte ich ein Vollkornbrötchen mit fettarmen Käse. Geht aber auch mal mit fettarmer Wurst. Dazu gibt es immer etwas Obst und Gemüse. Heute Abend esse ich z.B. 1 Brötchen mit 2 Tomaten und 2 Eiern belegt. Zwischendurch kann man entweder Obstsalat, Müsliriegel, Brötchen mit etwas Nutella usw. essen.
Hört sich gut an. Ich finde Toll das du den dreh gefunden hast. Ich hoffe ich bekomme ihn auch wieder. Heut abend habe ich WW treffen und dann wird mich sicherlich den Schlag treffen
Na ja, ich bin jetzt seit knapp 3 Wochen dabei...wer weiß ob mir nicht irgendwann doch der kleine Hunger ins Genick springt. Ich hoffe aber nicht!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Baby halt Luft an - Affektkrampf?
- Kleinkind 13 Monate Apthe?
- Regulationsstörung 5 Wochen alt
- Wieder mal breiverweigerung ?
- Schlaf 14 Monate Baby
- Wer kennt das Bett? Bilderrückwärtssuche?
- Wie lange hat es gedauert, bis Dein Kind nachts unter der Bettdecke zugedeckt blieb?
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening