Clumsi
Ich brauche Pfützenspringkleidung. Wie sind Eure Erfahrungen: Gibt es Regenhosen, die quasi um das Bein relativ abdichten oder empfehlen sich Anglerhosen? Bei uns ist häufig der Unterschenkel feucht, weil mein Sohn sich große Pfützen raussucht und sich gern auch reinsetzt. Die Hose ist aber auch schon etwas kurz.
Könnt Ihr eine Regenhose empfehlen? Ich hatte mal Finkid, aber das ist einfach auch echt teuer. Gibt es gute Qualität für weniger Geld?
Danke schonmal und einen feuchtfröhlichen Herbst an alle Pfützenspringer!
Es gibt keine wo sich beim hinsetzen nicht irgendwie das Wasser einen Weg reinsuchen wird. Ist ja logisch am Bündchen am Knöchel, da ist egal wie eng eine offene Stelle. Kauf TCM, Lidl usw und wenn er wirklich sitzen möchte, mach den Übergang zwischen Gummistiefel und Bündchen mit Panzerband dicht. Das ist die preiswerte Variante. Solange der nur springt reicht das ohne Panzerband. Bei uns im Waldkiga tragen fast alle die Vaude Kids Escape Pants. Ich finde sie sehr gut, die bleibt trocken, ist auch recht eng am Bündchen, liegt aber preislich bei Finkid.
Ich bin selten ängstlich, aber ich würde nichts am Kind zirkulär mit Pflaster/ Klebeband umwickeln! Wie du aber schon schreibst,da wird sich im Sitzen immer ein Weg fürs Wasser finden. Ich würde das Pfützenbaden wohl auf das Ende des Spaziergangs legen :-) Ansonsten hohe Gummistiefel über den Regenanzug, dass hält normales Springen im Wasser aus.
Hallo, Naja, die Matschhose am Gummistiefel ankleben fände ich jetzt nicht so tragisch. Das wäre denke ich nicht gefährlich. Ist ja wie ein Strampler dann. Gruß
Achso mein Denkfehler Ich dachte die Hose unten zukleben
Die letzten 10 Beiträge
- 4. Lebensjahr: Wie lange dauert etwa eine Bindehautentzündung (Kita-Verbot)?
- Essverhalten 23 Monate
- Wusstest ihr dass ihr schwanger seid vor ausbleiben Periode?
- Babykleidung von Shein
- Nub Mädchen oder Junge?
- Druck nach unten SSW 24
- Kind alle 2 Tage Fieber
- Extrem sauer, daulig riechende Stuhlgang 7,5 monate
- Krabbeln/Robben
- Kleinkinder die spät laufen lernen