Turtle77
Hallo, ich möchte meiner Tochter zum Geburtstag ein personalisiertes Buch schenken, im Internet gibt es unzählige Anbieter, deshalb die Frage an euch : Habt ihr schon mal eins bestellt, ward ihr zufrieden? Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Anlass zum Schenken ist der 6. Geburtstag. Vielen Dank schon mal. Lg Turtle
In dem Alter haben wir eins von Lillifee machen lassen, kam gut an. War mit Foto, Widmung,...hab neulich für meine Nichte geschaut, aber dieses nicht mehr gefunden.
Pn
Ich hab schon mehrmals welche bei framily bestellt! Lg
Wir haben auch bei Framily gekauft. (Ritter Trenk) Buch ist recht schön, aber völlig überteuert und zu allem Überfluss wird hohes Porto kassiert und letztendlich per Büchersendung verschickt. Beim nächsten Mal würde ich wohl eher ein Bilderbuch selbst gestalten und dann als Fotobuch ausdrucken lassen.
Danke schön, da sind schon mal gute Ideen dabei, ich werde mich mal umschauen.
Selbst gestaltet und dann als Fotobuch drucken ist natürlich auch eine gute Idee, aber ob ich da kreativ genug bin.
Aber ich schaue mich mal um, hab leider nicht mehr viel Zeit..... LG
Das kommt ein bisschen drauf an, ob es mehr ein Lesebuch sein soll, oder eins in Richtung Bilderbuch. Meine Mädchen haben beide das Buch "Ach du Schreck, mein Name ist weg". Sie lieben es. Überteuert sind wohl alle. Andererseits ist es auch ein besonderes Buch, das zum Andenken wird. Bei Framily gibt es viel Auswahl an aktuell angesagten Figuren wie Bibi und Tina und ist mehr auf das Kind abgestimmt (Aussehen, Familie...) Und eben mehr ein Buch zum Lesen.
Wir haben das „ach du Schreck mein Name ist weg.“ das ist seit Jahren der Hit und soooo schön
Es soll schon auch eine richtige Geschichte haben, also genug Text zum Lesen, Name und individuelle Eigenschaften sind auch wichtig, soll ja personalisiert sein.
Meine Tochter wird diesen Sommer auch eingeschult, dann ist es vielleicht auch ein kleiner Anreiz zum Lesen lernen.
Und zu kurz
Ich wollte das auch mal haben, aber der Name ist zu lang. Oder gibt es jetzt endlich das Buch mit mehr Buchstaben im Namen?
*mussmalgooglefragen *
Oh Schreck, mein Name ist weg Oder Die Bücher von Framily (kann man über Lidl bestellen, ist billiger als direkt bei denen und es gibt über Lidl regelmäßig Rabatte dafür)
Über Lidl?? Klingt ja gut, ich werde auch da mal schauen.
Habe jetzt einiges zum nachlesen, und dabei kann ich mich immer so schlecht entscheiden....
https://lidl.framily.de
Das Buch sagt mir noch gar nichts, danke dir, ich werde gleich mal schauen.
Kommt aber wohl auf den Namen an, wir haben es mit Doppelnamen, und haben so wirklich das möglichste ausgeschöpft, dickes Buch, viele Geschichten. Nur wenn zwei Buchstaben 3x enthalten sind klappt es nicht.
Ich möchte Dir gerne "Die Magie meines Namens" empfehlen. Du kannst das komplette Buch vorab online lesen. Hab es schon mehrfach verschenkt. Liebe Grüße
Hi Turtle, hab schon ein paar bekommen aber viele sind nur Softcover und die Geschichten etwas aufgesetzt. was uns aber richtig gut gefallen hat ist das Lebensbaum Buch von www.united-letters.de - Leonie liebt ihre eigene Geschichte von ihrem Lebensbaum und das buch wird seit 3 Jahren regelmaessig gelesen da liebevoll illusstriert und gut gebunden!
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?