MamaBecca78
Wie hat sich bei euch die Periode nach den Geburten verändert? Ich könnte im Moment am besten auf dem Klo sitzen bleiben, ein abgestochenes Schwein könnte nicht stärker bluten!
booooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh warn vor oder umschreib es netter.....ekelhaft
japp,hätte ich nicht die mirena würde ich auch ausbluten.... nach geburt nr 2 erst so schlimm geworden
Hier erst nach Nr.3 so schlimm. Nach Nr.2 war's zwar etwas mehr, aber nicht schlimm. Wurde es bei dir etwas besser oder war es dann immer so heftig?
wie schon geschrieben: mirena beste entscheidung aller zeiten..
Naja, wollte eigentlich keine Hormone mehr nehmen. Deswegen hat ja mein Mann das Thema Verhütung in die Hand genommen. Mal sehn wie sich's entwickelt.
Ich kann mich noch daran erinnern, das ich bei der ersten Periode sehr strake Schmerzen hatte, und auch sehr stark geblutet hatte. Mein Frauenarzt meinte das sich die Gebärmutter wohl gereinigt hatte, und das noch zwei drei mal passieren kann.
Das erste Mal nach der zweiten Geburt war echt schlimm, aber danach hat es sich normalisiert.
Gute Besserung! ![]()
Hm...noch unregelmäßiger, bis gar nicht......als früher.
Kann ich nur bestätigen, allerdings hatte ich auch drei FGs mit MAs dazwischen. Leider kommt meine Periode im Gegensatz zu früher sehr pünktlich und Hormone kann/will ich nicht mehr nehmen. Habe mir jetzt was homöoopathisches raussuchen lassen. Ovotol oder so ähnlich. LG moon*