Diancaselerino
Echt das allerletzte meine Kinder als Balgen zu bezeichnen Kinder zu beleidigen was können die dazu Wenn du ein Problem mit mir hast beleidige gerne mich Aber nicht unschuldige Kinder Das allerletzte In meiner Heimat würdest du verflucht werden
Würd mich mal interessieren, ist eh eine völlig unglaubwürdige Geschichte
...auf dass du hoffentlich ein fake bist und nie (mehr) schwanger wirst... hab keinen bock, für sowas asoziales mein sauer verdientes geld herzugeben.
Es ist mir egal was du glaubst oder nicht Kinder beleidigen dafür gibt es keine Entschuldigung!!!!! Wer das toleriert ist unterste Schublade Und wer das macht ist das allerletzte Ich komme aus Kalabrien Keiner beleidigt meine Kinder!
Kinder zu beleidigen das findest du ok?
claudi, jetzt kommt der Fluch auch über Dich
Das mit dem asozialen konnte ich mir ja noch verkneifen, obwohl das auch meine Einschätzung ist.
Du bist wohl die Richterin hier
Soso, und da verflucht man Leute? Das ist interessant. Das, was Du hier zum Besten gibst, ist unterste Schublade. Du stellst ein sehr böses Licht auf alle Leute mit sozialen Problemen, bedienst, und da bin ich mir sehr sicher, sehr bewusst sämtliche Klischees von H4lern, um eine ungute Grundstimmung zu provozieren. Mich würde ja mal der Grund interessieren. Ich vermute schon fast einen tiefen politischen Grund
Das heisst Blagen und ist hier im Rheinland eine durchaus übliche Bezeichnung für Kinder. Wenn das für Dich abschätzig ist, sorry. Ich dachte, Du wolltest keine Beiträge mehr lesen, ausser der Antwort von Swiss-Mom ?!?
Aha du bist ja ne ganz schlaue die sich schön verteidigt Balgen sind bei uns in Hamburg eine Beleidigung hoch 10
Blagen, meine liebe, Blagen. Ich komme leider nicht aus Hamburg, aber Du scheinst Dich mit der Begrifflichkeit ja auszukennen. Weisst Du, meine Wertschätzung für Leute die der Gesellschaft so auf der Tasche liegen wie Du hält sich in Grenzen. Ich verstehe das es sicherlich nicht einfach ist, wenn Dein Mann schon in Erwerbsminderungsrente ist. Ich stehe selber kurz davor. Aber dann sollte man schon schauen, das man seine Kasse aufbessert, indem man arbeiten geht. Auch mit Kindern unter 3 geht das, wenn man will. Ich unterstelle mal, das Dein Mann sicherlich nicht so gehandicapt ist, das er ein paar Stunden Kindersitten kann. Aber es ist natürlich einfacher das JC zu behelligen und dann noch versuchen ein Geschäft damit zu machen.
Ich will dir mal was sagen... Hab drei Kinder, mein Mann wurde in der Schwangerschaft mit meinerJüngsten arbeitslos. Kurz mach ihrer Geburt rutschten wir in Alg2 rein. Und wir haben es dennoch gewuppt bekommen, die Vasektomie selber zu bezahlen. Knapp 400 Euro mit Nachsorge. Und drei Windelkinder gehabt, regelmäßig neue Kleidung für die Kurzen ect. Elterngeld betrug 300 Euro und die haben wir weggelegt. Fertig. Nach 2 Jahren wären die sowieso weg gewesen. Informiere dich vorher zwecks Kosten. Hast Montag den Termin und keine Kohle. Noch dämlicher geht's wohl kaum!
Ließ mal richtig habe geschrieben das ich das Geld habe im notfall
Ach? Aber jammern? Jobcenter oder andere Institutionen soll die Spirale zahlen? Du tickt nicht mehr sauber. Fertig aus. Notfall... Wenn ich das schon höre. Man spart und fertig. Wenn ich schon lese, Jobcenter und bei nicht vertragen, wer dann das Geld bekommt. Boah!
Dann ist doch alles gut. Und wenn das kleinste Kind 3 Jahre alt ist, lässt du sie dir wieder ziehen. Das sichert dir dein allzeit faules Dasein. Warum gehst du nicht arbeiten, wenn dein Mann zu Hause ist? Er könnte auf die Kinder aufpassen.
nun bin ich gespannt
Bereits beantwortet Mann ist gesundheitlich nicht in lage
Fazit: Poppen geht immer, auf die eigenen Kinder aufpassen aber nicht!
Nicht dein Ernst??!? Mann zuhause, du zuhause, 6 Kinder und Verhütung von JC.. na gute Nacht..
frage mich echt manchmal, warum bei uns Mann, Frau und Kind arbeiten gehen..
Wedifinition Balgen Abwertend auf unartige Kinder Du bist so schlau viel Spass bei euch im Rheinland
Du nervst. Schreib eine PN und trage das nicht öffentlich im Forum aus. Kümmere dich um deine Kinder, von denen 1 min. noch zu hause ist.
Die sind bei der Oma Habe heute wäschetag
du wäscht wohl die Wäsche mit der Hand weil die Kinder dann zur Oma müßen....
B_l_agen. B_l_agen. B_l_agen. B_l_agen. So blöd kann man doch nicht sein....
Dann frag doch einfach mal in deiner Heimat nach, ob die dir deine Verhütung finanzieren. Wenn du dir die Verhütung nicht leisten kannst musst du halt enthaltsam leben. Deine Haltung ist doch wirklich aller unterste Schublade. Bei deinem Anspruchsdenken solltest du einfach mal arbeiten gehen, dann kannst du dir auch all das leisten was du möchtest. Andere gehen dafür schließlich auch arbeiten und liegen nicht dem Steuerzahler dafür auf der Tasche. Hartz IV ist eigentlich für in Not geratene Personen gedacht und nicht um sich ein schönes Leben auf Kosten anderer zu machen. Solltest du so viel Intelligenz besitzen um einmal darüber nachzudenken, würdest du auch selbst darauf kommen. Wenn alle so denken würden wie du, gebe es überhaupt kein Hartz IV, denn dann wären die Kassen nämlich leer. Gruß Sylvia
Wäschetag? Was ist das? Das haben wir hier in NDS nicht
Ihr seit Beide Zuhause und gebt dann die Kinder zum Wäschemachen an die Oma ab
Na ich werde ja verrückt.
Also hier sind bis auf ich alle arbeiten. Ich habe das Schicksal das ich die Wäsche waschen muss mit Kindern die Zuhause sind. Ich mache was falsch
Du WILLST unter dem Wort "Blagen" ein Schimpfwort verstehen. Mehr nicht. In einigen Gemeinden ist das Wort umgangssprachlich eine gängige Bezeichnung von Kindern. Es hat nichts mit Beschimpfung oder Beleidigung zu tun. Bei uns (Bayern) verwendet man es scherzhaft. Beruhig dich emotional mal wieder.... Gruß h
Du WILLST unter dem Wort "Blagen" ein Schimpfwort verstehen. Mehr nicht. In einigen Gemeinden ist das Wort umgangssprachlich eine gängige Bezeichnung von Kindern. Es hat nichts mit Beschimpfung oder Beleidigung zu tun. Bei uns (Bayern) verwendet man es scherzhaft. Beruhig dich emotional mal wieder.... Gruß h