bebinchen
Hab bestimmt eine total blöde Frage. Also, wenn ich bei ebay was kaufe, klick ich ja "einfach nur" "per PayPal bezahlen" an. Aber was muss ich denn jemanden angeben, wenn er zB über Kleinanzeigen mit was über PayPal bezahlen will. Und was muss ich machen, wenn der über "PayPal für Freunde" bezahlen will? Ist das für mich nur von Vorteil, da ich keine Gebühren zahlen muss?
Paypal für Freunde kenne ich nicht. Dazu steht doch aber was auf der Homepage. Schau da mal nach. So ganz generell, wenn du als Verkäufer von jemandem eine Paypalzahlung haben möchtest, teilst du dem Käufer deine bei Paypal hinterlegte EmailAdresse mit (also die, die du bei "normalem" Ebay in die Kaufabwicklung reinstellst). Da sind dann halt Gebühren fällig.
ah, ok. also nur die email Adresse.
vielen Dank!
Friends heißt einfach ohne Gebühren und ohne Käuferschutz.
Geht das bei jedem? Oder muss man sich da EXTRA irgendwie für anmelden? Ich meine, Paypal wird doch nicht einfach so auf die Gebühren verzichten...oder? ICh habe mich mit den neuen Sachen noch gar nicht beschäftigt.
geht bei jedem...wenn ich privat etwas kaufe gebe ich immer Freunde an und dann einfach die Mailadresse eingeben vom Freund (bzw Verkäufer) Ging immer problemlos
Ah, okay. Wusste ich gar nicht. Danke!
Die letzten 10 Beiträge
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie
- Wie schnell muss HCG steigen